Ich habe dich gestern geadded guck mal bitte im Blizzard-Launcher
Ansosnten wir suchen noch.
Ich habe dich gestern geadded guck mal bitte im Blizzard-Launcher
Ansosnten wir suchen noch.
Guten Abend !
wir dürfen einen weiteren Sieg verkünden!
Wir haben mit dem gestrigen Abend Princess gelegt.
Somit haben wir nun 5/8 HC down.
Mit dem heutigen Abend hoffen wir, dass wir mind. noch Ovi´nax vllt. auch noch den Seidenhof legen.
Mehr Infos dazu morgen!
LG
Zachi
Immer noch auf der suche vorallem Priester (alle Skillungen) Schurke, DK, Hexer, Magier und Evoker haben wir noch nicht so viele/gar keine die Aktiv spielen. Oder nur Twinks.
Alles andere nehmen wir natürlich auch.
Ach ja HC jetzt 6/8 Down
MFG
Unsere Gilde wächst und gedeiht – und du kannst Teil davon sein! Wir bieten regelmäßige Raids, M+ Gruppen und eine freundliche Atmosphäre, in der Teamwork und Spaß an erster Stelle stehen. Interessiert? Dann melde dich bei uns und entdecke, was die Welt von Azeroth mit uns zu bieten hat!
Seit den sagenumwobenen Anfängen von Vanilla streife ich als Heilig Priesterin durch die endlosen Weiten Azeroths – mit ein paar Pausen hier und da, um den Priesterstab aufzuladen und die Hände zu erholen. Doch egal, wie oft ich versucht habe, mich loszureißen, die Faszination hat mich immer wieder zurückgerufen!
Jetzt, wieder voll im Abenteuerrausch, stürze ich mich mit Leidenschaft in jede Herausforderung und bringe mein ganzes Herz, meine Erfahrung und natürlich eine großzügige Portion Heilzauber mit. Wer mich kennt, weiß: Ich lasse niemanden im Stich, und selbst wenn es mal brenzlig wird, gilt mein erster Gedanke immer den anderen. Vor lauter Sorge um das Wohl meiner Mitstreiter vergesse ich schon mal mein eigenes – was auch ab und an in einem dramatischen Heileropfer endet! Denn wenn man mit ganzem Herzen heilt, dann manchmal eben auch auf eigene Kosten.
Natürlich bin ich nicht mehr ganz so flink wie die jungen Drachenjäger und Elfen um mich herum, aber mit einer Prise Schusseligkeit und einer großen Portion Selbstironie stehe ich tapfer auf dem Schlachtfeld. Ein bisschen chaotisch vielleicht, aber immer verlässlich, und stets darum bemüht, dass kein Krieger oder Magier zu Boden geht. Denn für mich zählt nicht nur das Endergebnis, sondern die Reise und die gemeinsamen Erinnerungen, die wir dabei sammeln.
Wenn ihr Lust auf ein Abenteuer mit einer Priesterin habt, die mit Herz und Humor heilt und selbst den dunkelsten Kerker mit einem Lächeln betritt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bringe die Heilzauber, den Mut und jede Menge Geschichten aus den alten Zeiten mit – für unvergessliche Abenteuer, bei denen auch das Lachen nicht zu kurz kommt!
Ah, eine Priesterin der alten Schule, die nicht nur die Magie Azeroths in sich trägt, sondern auch das erhabene Talent, mit Worten Welten zu erschaffen! Es ist selten, jemandem zu begegnen, der diese Art der Sprache versteht – da fühle ich mich als leidenschaftlicher Pen-and-Paper-Spieler natürlich gleich angesprochen. Man könnte fast sagen, wir sprechen dieselbe Sprache, und ich gehöre zu den wenigen, die solche Texte nicht nur zu schätzen wissen, sondern auch selbst ab und zu verfassen.
Als Dracthyr und Mitglied von Twist of Fate freue ich mich daher umso mehr über Gleichgesinnte, die mit Leidenschaft und einer Prise Selbstironie ins Abenteuer ziehen. Dein Einsatz, selbst auf eigene Kosten, und dein Herz für die Gruppe sind genau das, was unsere Gilde ausmacht!
Wir sind eine Gemeinschaft, die nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem den Weg dahin schätzt – und was gibt es Schöneres, als diesen Weg mit Abenteurern zu teilen, die Geschichten aus den ältesten Tagen mitbringen? Wenn du also bereit bist, unsere Reihen zu stärken und mit uns unvergessliche Momente zu erleben, dann melde dich gern bei mir im Discord unter maroma83 oder direkt im Battlenet-Chat unter maroa#1341.
Die Reise geht weiter, und mit deiner Erfahrung und deinem Humor wird jeder Dungeon zu einem Erlebnis, das wir nicht missen wollen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Abenteuer und darauf, die ein oder andere Geschichte auszutauschen!
Und weiter geht’s, bald ist es zu spät haben die letzten Tage wieder mächtig zuwachs bekommen.