Closed kann gelöscht werden

Wir suchen noch einen Schurken, Shadow und einen Eleschami :slight_smile:

los DD´s meldet euch ruhig :slight_smile:

Ein paar Ranges (kein Mage) wäre echt noch super. Wenn wir endlich 20 man zusammen bekommen können wir uns den ein oder anderen Boss auf Mythic angucken :slight_smile:

los ab nach oben mit dir :slight_smile:

weiterhin werden ein paar DD´s gesucht

Die ersten 3 Bosse auf Mythic down. Nun suchen wir noch ein paar DD´s zur Kadererweiterung richtig gerne würden wir einen Shadow mit heal specc nehmen :slight_smile:

weiterhin werden DD´s gesucht. Gerne auch mit sec Specc Heal (falls einer der Heiler mal nicht am Raid teilnehmen kann) :slight_smile:

ein paar range DD´s würden wir gerne noch nehmen (Hunter muss nicht sein)

Grüsse,
Ich spiele wow seit 10 Jahren immer Hc Curve und öfters 3-5 Mythic.Nun habe ich auf meinen Unholy Dk gewechselt 415 Gs und Herz 61 diesen werde ich zum nächsten Raid Ready haben so das er passt.Ich Spiele viel M+ und bin gerne im Discord.Raidattendence liegt bei 95 % also immer zuverlässig.
Privat habe ich 2 Kinder und Frau,bin selbst 39 Jahre jung und für jeden mist zu haben.
Ich muss meine Gilde leider wechseln da die Raidtage nicht passen und bei euch wären sie Spitze.
Meldet euch bei Interesse.
Chronos#2583

Hallo noch aktuell? sind sehr interessiert.

Wären Fury und Ret mit je 441gs und 2/8 M
Herz 69+

Meldet euch wenn interesse besteht👍

Jemand da der den post hier noch liest?..

Ja ich hatte dich auch ingame angeschrieben und du wolltest dich nach der inni melden aber das hast du wohl nach den ganzen fights vergessen :slight_smile: adde mich doch im bnet Naella#2793 das macht es deutlisch einfacher :wink:

Immer noch Range DD´s gesucht

interessiert. 444er Fury und pala 3/8 M

schreib mich ma an.

roman5#2134…

Der Bedarf an Range DD´s ist immer noch hoch

keine meeles?

ne sry derzeit eher nicht

Hallo :slight_smile: wir Eule 430 und BM 430 suchen noch einen Raid :slight_smile: bei Interesse einfach melden Link#2242