Gilde [A] mit FFA Lootregeln gesucht

Hi!

Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich nach einer Gilde ohne Lootcouncil / DKP oder sonstiger Priorisierung, welche über das „ist das Item ein Upgrade für mich? ok dann need“ Prinzip hinausgeht.
(inklusive random drops wie z.B. Nether Vortex in Festung der Stürme)

Vanilla Classic WoW hat mir nur wieder gezeigt, wieviel Drama z.B. Lootcouncil mit sich bringt und wie unkompliziert Retail im Vergleich ist (Perso-Loot).

Selbstverständlich ist mir bewusst, dass verschiedene Rollen/Klassen unterschiedlich viel Zeit/Gold in Raidvorbereitung investieren müssen/können und das ein Raid ohne engagierten Raidleader zum Scheitern verurteilt ist.
Allerdings gehen mit den Pflichten auch entsprechende Rechte/Privilegien einher, so hat der Raid-/Guildlead zwar organisatorische Pflichten zu tragen, er kann dafür aber deutlich mehr Einfluss auf z.B. die Komposition des Raidkaders nehmen.

Spiele Druid/Pala und passe mich gerne an den Raidkader an (flexibel tank/dd, aktuell kein Interesse am Heilen).
Servertransfer ebenfalls möglich.

Falls ihr eine Gilde mit passenden (zumindest ähnlichen) Lootregeln kennt, bitte melden!

Danke für’s Lesen.