Gilde - Anfeindungen

“die Schuhfetischisten”
“Bondagemaster”
“Scat-Queens”
“and SM for all”

demnächst auch auf deinem Server! Yey!

Edith: Blizz braucht wohl dringend mal wieder gute PR :smiley:

3 Likes

Es gibt übrigens noch weitere “Gay”-Gilden.
“Gaytime” auf Frostmourne
“Gay Pirates” auch auf Frostmourne
“Gaymers United” auf Proudmoore

Handelt es sich dabei auch um wohlwollende Schwule oder sind das Trolle?

1 Like

Ach echt?

So wie ich das sehe, darf JEDER WoW spielen.

Kopf->Tisch

Und was hat nun dieses Thema mit den restlichen 200 Beiträge zu schaffen? Hat hier irgendwo irgendwer gesagt es dürfe nicht jeder spielen? :thinking::man_facepalming:

Quelle? ^^

“Wer sagt denn das?”

Eventuell sollte man in die Gildenbeschreibung schreiben, dass Politik, Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexuelle Ausrichtung und Konsum oder Nicht-Konsum von Fleisch egal sind und man eine völlig langweilige Otto Normalverbrauchergilde ist, welche einfach nur gemeinsame Ziele in WoW erreichen möchte und nichts von dem oben genannten irgendwie relevant oder Vorraussetzung wäre.

Schnall ich nicht.

Sorry, ich meinte bei ganz stinknormalen Gilden, dass man da so etwas als Zusatz bräuchte.

Geschrieben hat es “Irônîc” 5 Posts vor meinem^^

Und davor ich.

Öhm, ich hatte dich gequoted, falls du es übersehen hast.

DU hast “Diskriminierung” in den Ring geworfen, insofern hat meine Antwort schon einen Sinn und zumindest einen Bezug auf was, was du geschrieben hast.

Denn wen diskriminiert Blizz? Wenn JEDER spielen darf? Nur, wenn Schw.u.le, Brillenträger, Rottweilerbesitzer, whatever keinen Account haben dürften, dann könntest du deinen (sry: dummen) Satz berechtigt hier veröffentlichen.

Geht es vielleicht bitte noch eine Nummer größer? :100::keycap_ten:

Das ist halt einfach wieder so lächerlich, Blizzard bleibt nicht konsequent weil ein paar merkwürdige Leute rumheulen und die mit ihrem vermeintlich pädophilen Activision-CEO und dem China-Debakel einfach nicht noch mehr schlechte PR brauchen. Dann muss ja jetzt gleiches Recht für alle gelten, ergo können wir jede sexuelle Ausrichtung mit Gleichgesinnten in den Gildentitel packen. Ein hoch auf die füßeleckenden Taubenzüchter

Wieso darf eine Gilde Gay Boys heißen ich darf aber im Forum nicht he.tero schreiben - das ist ziemlich diskriminierend. Ich bin hete.ro kann eine eidesstattliche Versicherung vom Partner bringen.

Naja mit logischem Menschenverstand kann man diese Entscheidungen nicht mehr erklären. Der Thread kann ja dann geschlossen werden, solange der Aufruhr groß genug ist können die Minderheiten den Spieß umdrehen und die Mehrheiten unterdrücken, Gerechtigkeit und Gleichberechtigung ist allerdings etwas Anderes.

8 Likes

Hier ist dein Keks. :cookie:

Ich will es mal positiv formulieren. Nicht jeder teilt die Meinung einer Regenbogenfamilie. Mit diesem offensichtlichen Namen fühlen sich eventuell konservativere Spieler provoziert. Diese melden dann auch. Und jetzt die grüne Moralkeule zu schwingen finde ich unsäglich traurig.

3 Likes

Da stehts

https:/ /mein-mmo.de/wow-classic-schwulen-gilde-gay-boys/

Man stelle sich den funstorm vor wäre es die gilde „h3tero boys“ die keine schwulen aufnimmt :joy:

2 Likes

----Cut
Und Blizzard gab der Gilde sogar Recht. Die Gilde solle wieder den ursprünglichen Namen erhalten. Es könne aber sehr wohl noch einmal passieren, da das automatische System bei vermehrten Meldungen wieder greife.
----Cut

Da steht was von, SOLLE und, dass WENN Sie Ihn wiederbekommen es wieder zum Umbenennen kommen kann, auch von einer ENTSCHULDIGUNG steht da gar NIX^^

Steht sogar dickgedruckt Oo und du scheinst mein ersten text nichts gelesen zu haben, da schrieb ich das was du eben geschrieben hast…^^