Gilde - Anfeindungen

ich lass mich einfrieren in so ner kapsel wie mekkadrill dann geht dat schon^^

Spielt meiner nach keine Rolle wir sind alle gamer die das Spiel genieße wollen und in Ruhe zocken wollen.

jo wird so einiges eingedeutscht heutzutage

Ich hab leider schlechte Neuigkeiten für dich^^

:disappointed_relieved:
bitte nicht

Nein, nicht so wie du denkst. Das gegenteil davon ^^

wer sagt das ich nicht von dem Gegenteil dachte was das du dachtest das ich denke :face_with_raised_eyebrow:

1 Like
http://theconversation.com/theres-a-problem-with-the-lgbt-rights-movement-its-limiting-freedom-101999
https://theconversation.com/why-you-should-think-twice-before-you-talk-about-the-lgbt-community-81711

Damit bist du hoffentlich erstmal versorgt.

N’Zoth. Ich wurde auch released vor 30 Jahren und besudel die heutige Welt. Dauert nicht mehr lang. :smiling_imp:

:thinking: macht mir angst ich nämlich auch, aber in der kapsel isses mir egal da kanner machen wat will die “Champions” regeln das schon^^

Beispiele gibts genug.

CSD Köln? Als Anwohner kann ich wohl sehr gut beurteilen wie es vor einigen Jahren noch war und wie es jetzt ist.

Aus einer Veranstaltung für Schwule und Lesben wurde mittlerweile einfach nur noch eine Perverse Show und Selbstinszenierung vom allerfeinsten.

Mir ist es im Prinzip egal wer mit wem wo was treibt aber mich interessiert es nicht und muss nicht permanent darauf hingewiesen werden wie “normal” das wäre.

Wenns Normal ist wieso scheint mir die ganze Bewegung so Aufmerksamkeitsgeil zu sein?

7 Likes

Das muss ich mir merken! :smiley: :+1:

1 Like

DANKE für dieses Statement :slight_smile: Sehe das ganz genau so! Deswegen gehe ich auch zu keinem Pride Event mehr (bin selber schwul).

3 Likes

Weil sie dir eintrichtern wollen wie intolerant man ist und merken dabei garnicht das sie die größten intoleranten ignoranten sind…

4 Likes

Ist das ein Aufruf zur Internationalen “Heter0 Pride”? Ich bin empört!

Ich denke, dass wird nicht anders wie in München oder Berlin sein. Aber ja, das ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes Parade!Beispiel. Das ist mittlerweile nur noch Fasching in Verbindung mit “wer hat die knappeste Bademode”.

Halt stop!
wir erläutern das jetzt bitte nicht weiter …

Bitte nicht :open_mouth: Sonst müssen die anderen Gruppe ja noch lauter werden damit man Sie nicht übersieht :frowning:

Auf sowas zu Antworten würde zu sehr ins politische gehen und wir hätten den nächsten Aufschrei…

Das war auch nur ein Joke aber amüsant das es klar ist das es einen großen Aufstand geben würde :wink: