Gilde auf Antonidas (Allianz) sucht noch !

Hoch damit Wir suchen noch !!!

wir suchen noch

// Push :smiley:

//#PUSH#// :slight_smile: :-):slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

:grinning: Push :grinning:
Wir suchen immer noch DD´s und Heiler :+1::eyes:

Hallo!
Ich suche für meinen DH noch eine Gilde um später zusammen M+ und Raids zu gehen. Bin zwar erst LV 116 aber sollte bis spätestens Dienstag auf max Level sein.
Spiele Wow seit BC ununterbrochen bis MoP. Danach habe ich eine laaaaange Pause eingelegt :joy: und jetzt wieder angefangen. Suche daher ein gemütliches Zuhause für meinen Charakter.
Ein paar Eckdaten noch zu mir:
Bin 41 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Habe mehrere Jahre Erfahrung als Raidlead und bereite mich immer eigenständig auf Bosse etc vor. Ich Versuche immer mein best möglichstes aus mir und meinem Charakter heraus zu holen. Aber gegen unterhaltsame Gespräche, auch gerne Unfug im TS/Discord bin ich immer zu haben :joy:
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Falls ihr noch einen Tank suchen solltet, wäre ich eventuell mit meinem Kriegerchen (GS 441) dabei.
Fragen gerne einfach per Bnet (Orizin#2475) stellen. :wink:

LG
Ori

P.S.: leider mit dem falschen Char gepostet…

Hallo ihr beide :slight_smile: ,
schön das ihr den Weg hier her gefunden und euch auch gemeldet habt. Ich täte mich sehr freuen, wenn wir uns auf ein schönes und ruhiges Gespräch in unserem TS treffen können. @Orizin, dich habe ich ja gestern schon angeschrieben und weißt ja auch schon Bescheid wegen Treffen im TS :slight_smile:
@Taraniâ, dich muss ich erst mal per FL suchen, es sei denn du erleichterst mir die Suche mit deinem BattleTag. Ich werde dich auf jeden Fall auch heute noch Anschreiben, sobald du Online bist.

MFG euer Ekky

Ups…total vergessen :joy:
Hier ist mein B-tag: Naisha#21221

Huhu @Taraniâ, danke schön. Ich habe dir schon mal eine B-Tag Anfrage geschickt. Bin nur leider noch auf der Arbeit. Aber sobald ich Zuhause bin, melde ich mich.

Hoch damit Push ///

So, mal von mir ein kleiner Push. :wink:

Besten Dank für die Aufnahme! Fühle mich sehr wohl!
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar gute, motivierte Spieler zur Verstärkung des Raids finden würden. :slight_smile:

Moin an welchen Tagen habt ihr Raid??

Freitag & Samstag 20:00 H-22:30 H

Na dann wollen wir dem Post doch mal einen kleinen Push verpassen!

Wir suchen immer noch (gute) Mitspieler für den Raid; allen voran DDs und Heiler.
Bei Fragen bitte einfach hier oder direkt bei uns im Spiel melden!

Wir freuen uns, von euch zu hören! :slight_smile:

Ori

Und hoch damit suchen noch DD´s und heiler

PUSH Wir suchen noch :slight_smile:

Und auch von mir nochmal einen kleinen Push.
Wir freuen uns auch weiterhin auf neue, nette Leute, die uns im raid unterstützen wollen. :slight_smile:

PUSH Wir suchen noch
[/quote]

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.