Gilde auf Blackmoore

Nope 2 Threads gekillt lag wohl am Beitrag im Kundendienst der war pissed

da helfen wohl nur katzenbilder…verstehen muss man das nich mehr.

7 Likes

Was hab ich beim Kundendienst verpasst?

Sein Ende vor vielen Monaten.

10 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Den da

1 Like

Der Mod hat echt nur den Namen entfernt im Eröffnungspost und ihn wieder sichtbar gemacht.
haltet mich fest

Wo ist der Frosch mit Bannhammer, wenn man ihn braucht?
Neulich hat doch ein Mod seinen Bannhämmer im RP Style getätschelt, wo ist der?

4 Likes


Zu viele komische Threads , hab ihn verlegt

12 Likes

Das müsste echt zur Bild äh Buffed und Vanion sowie Reddit und Twitter oder US Foren.

Peinlich peinlich

1 Like

und der gildenname ist noch da XD

Wo findest du immer die Frosch Gifs.

Es gibt keine Gilde mit diesem Namen

Der Gildenname ist geblieben, der Name des Spielers wurde entfernt.
Muss man wahrlich nicht verstehen.

Naja, man muss auch schauen, woher das kommt.
Nimm z.B. die von dir angesprochene Nuklearmedizin (ich nehme mal an, du hast in dem vorigen Post eine Szintigraphie gemeint):
Untersuchungen von Kassenpatienten sind da wohl im besten Fall ein Nullsummenspiel, eher ein Minusgeschäft.
Auch in anderen Bereichen ist es wohl so, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der Kassenpatienten im Endeffekt keine Mehreinnahmen bringen, weil man mit weniger Untersuchungen das gleiche von den Kassen bekäme.
Da ist es verständlich, dass man Privatpatienten schneller Termine bieten möchte, auch um die zu binden (suchen sich ja im Zweifel sonst einfach einen anderen Arzt).
Ist nicht schön, aber es ist halt leider so.

(und nein, ich kenne mich in den Abrechnungsgeschichten echt nicht aus, so ein paar Sachen hab ich da aufgeschnappt, hab aber nicht abschließend nachgeforscht, was da nun wirklich dran ist - zumindest bei der Sache mit der Nuk schätze ich die Quelle aber als sehr glaubwürdig ein)

Die hab ich von Discord Servern , oder auch auf meinem PC , wenn ich eigene verbastel . Wollte es noch im komische Leute Thread posten , aber dann war zu . Worry heißt der Frosch , aber viel findet man nicht im Internet auf die schnelle.

Und das nicht mal richtig, hab ich grad gesehen. In einem der anderen Posts im Thread gibt es ein Zitat des ursprünglichen Eingangsposts und da steht der Name des Spieler-Chars noch drin.

Wenn es keine Gilde mit diesem seltsam anmutenden Namen gibt, muss man diese Bezeichnung des TE wohl als Beleidigung werten. So oder so ist es in diesem Thread nicht damit getan lediglich im Eingangspost des Namen des Spieler-Chars zu entfernen.

4 Likes

Die Kombo nicht.

Spezial Frösche

3 Likes

so hab ichs auch verstanden, dass der te den pösen lead als kellerkind bezeichnet

Liest sich aber für mich etwas anders:

Grundsätzlich bringt ein Privatpatient bei egal welcher Behandlungsform mehr Geld und zwar auch direktes Geld, da der Privatpatient in Vorkasse geht und die Rechnung dann der Privatkasse einreicht und die dann einen TEIL, wohlgemerkt Teil zurückerstattet.
Was einen Kassenpatient 100 Euro kostet und die Kasse übernimmt den vollen Betrag, kostet einen Privatpatienten 150 - 200 und die Kasse erstatt dir eventuell 50-80% maximal.
Das liegt daran, das Kassenpatienten direkt abegrechnet werden über die Kasse und die Ärzte können weniger tricksen und angebliche Sonderkosten einbringen.

1 Like