Ich habe 4 Gründe für meine Abokündigung abgegeben.
- Zuviele Bots
- Schlechter Support
- Schlechte oder gar keine Moderation im DE Forum (Infos nur Twitter)
- Zuviele Boostwerbung im 2er.
Ich habe 4 Gründe für meine Abokündigung abgegeben.
Schade, dies zu lesen.
Will auch nicht besoders auf deine Gründe eingehen,
aber ich glaube nicht, dass das die ausschlaggebenden Gründe waren. Das mögen die Tropfen sein, die dann das Fass zum überlaufen gebracht haben, aber wegen den 4 Punkten, wenn mir alles andere noch gefällt, hätte ich nicht gekündigt.
Aber machen sie gut
Wenn man bedenkt das Blizzard zu Vanilla Zeiten weniger Einnahmen generiert hat sich aber trotzdem auf jedem Server und im Forum eine Armada an GMs geleistet hat, die 24/7 binnen Minuten für einen da waren, bekomme ich vor lauter Nostalgie feuchte Augen.
Früher habe ich beim Arzt sogar noch ein Rezept gegen Erkältung bekommen, musste kein 2 Monate auf einen Augenarzttermin warten, und lag nicht mit dem Bett im Gang im Krankenhaus.
Ich glaube die Welt hat sich seit 30 Jahren verändert.
(und manches leider nicht zum positiven, weil kein Profit und so.)
Es ist erstaunlich wie viele sich in letzter zeit im Forum nen Ban abholen. Was ist falsch mit euch?
der Name allein riecht schon nach Ärger^^
Noch nicht soviele wie man an manchen Kommentaren hier und den anderen Hardcorethreads sieht.
Tja wegen corona sind im Moment die Kindergärten und Schulen halt geschlossen und wer kriegt mal wieder alles ab?..WIR
Bei uns haben die Kindergärten offen.
Man muss ja seine Kinder abgeben können wenn man im Lockdown Skifahrern geht.
ziemlich toxisch von dir
Du kennst doch jetzt eine nette Gilde.
Der Link wurde vom Support geändert, um den Namen zu entfernen.
Du lebst ja wie ein König.
Ich hab seit einigen Jahren einen bei dem ich 6 Monate Wartezeit habe.
Die anderen beiden haben mir gesagt 1) wir nehmen keine Patienten mehr an, versuchen sie es in 6 Monaten nochmal mit einer Anfrage und 2) als Kassenpatient brauchen sie gar nicht vorbeizukommen, wir nehmen nur Privatpatienten.
Das geht schon seit 300 Jahren rapide bergab.
Nur zur Vervollständigung:
Mein letzter Augenarzttermin war von 10 Jahren. Gehe jetzt gleich zum Optiker und lass mir eine Brille anmessen.
Leider kann ich maximal für 60 Jahre reden und die ersten jahre sind nicht mehr so greifbar
Tip Ruf an sag du bist Privatpatient wenn du einen Termin bekommst und die dir den Termin verweigern weil du doch Kasse bist weiß sie auf das Gleichbehandlungsgesetz hin wirkt wunder. Ich konnt meinen Sinti Termin dadurch 5 Monate vorlegen.
Bücher, alter Flozirkus, Bücher^^
Das weiß ich wohl, aber so etwas ist mir zu blöd.
Da mein Körper bis auf leichte Gelenkprobleme in den Fingern in einem Topzustand ist, würde ich meine Augen gerne noch 30 bis 40 Jahre funktionstüchtig halten^^.
Nun dackele ich alle 6-12 Monate zu meiner Augenärztin und muht is.
Nana, wenn ich sowas machen würde, müsste ich mir ja Sünden fürchten. Da würde sich ja mein alter Lehrer im Grab umdrehen und mir nochmal eine Schelln mitgeben (wie wenn die erhaltenen nicht schon gelangt hätten)
Ist deren Schuld es darf keine Bevorzugung geben. Oh der Forenmod geht um.
Ja genau und am Ende verfehlt der Arzt bei der Blutannahme „zufällig“ die Vene und du kannst 2 Wochen den Arm nicht mehr abbiegen, drückt dir bei einer Zahnbehandlung auf einem offenen Nerv, oder gibt dir just for fun einen Darmspiegelung.
Nee, Ärzte sollte man genau so wenig ver*Eschen wie seinen Friseur…
Ha, da muss ich an das gute alte Kindergartenspiel denken, Plumpssack.
Dreht euch nicht um,
denn der Plumpsack geht um!
Wer sich umdreht oder lacht
kriegt den Buckel blau gemacht.
Darum: Dreht euch nicht um … und so weiter.