Gilde auf Blackmoore

Spezial Frösche

3 Likes

so hab ichs auch verstanden, dass der te den pösen lead als kellerkind bezeichnet

Liest sich aber für mich etwas anders:

Grundsätzlich bringt ein Privatpatient bei egal welcher Behandlungsform mehr Geld und zwar auch direktes Geld, da der Privatpatient in Vorkasse geht und die Rechnung dann der Privatkasse einreicht und die dann einen TEIL, wohlgemerkt Teil zurückerstattet.
Was einen Kassenpatient 100 Euro kostet und die Kasse übernimmt den vollen Betrag, kostet einen Privatpatienten 150 - 200 und die Kasse erstatt dir eventuell 50-80% maximal.
Das liegt daran, das Kassenpatienten direkt abegrechnet werden über die Kasse und die Ärzte können weniger tricksen und angebliche Sonderkosten einbringen.

1 Like

Wir sollten den Thread mit OT killen

2 Likes

Wahrscheinlich wird dann nur der Titel angepasst.

Er hat geschrieben, er glaubt, dass die Gilde so heißt, weil der TS Channel wohl „Fette Kellerkinder Clubtreff“ geheißen hat. Oder noch immer diesen wahrlich epischen Namen trägt.

Darauf wollte ich hinaus, und dazu noch informativ, wie bei WISSEN VOR ACHT.

Manchmal hab ich das Gefühl der 26k Thread hat die CMs ihren Job gekostet.

Auf jeden Fall hat er den Begriff nicht einfach so eingebracht.

Offtopic Starfall

3 Likes

OCH CMON hau ab ich kann die eulen Bots nicht mehr sehen.
Der in deinem Gif macht auch immer nur die gleiche Bewegung muss also auch ein Bot sein!

4 Likes

Mist bin enttarnt.

Brr Moonfire!
BRRRR MOONFIRE!

2 Likes

Das schlimme ist das ist wirklich das erste was ich dachte als ich die süße Eule gesehen habe…ich bin verdorben…ich habe zu viele Bots gesehen…
Ihr seid alle Bots !!
Rightsword
Du bist auch ein Druide macht dich also auch verdächtig

1 Like

Können diese Augen Bots sein.

3 Likes

*Läuft davon, bleibt aber am Zaun hängen… (dämliche KI!)

3 Likes

JAAAAA! BANNT ES! BANNT ES! :hammer:

Ich muss in letzter Zeit immer Fürchterlich niesen wenn irgendwo eine Eule auftaucht. Ich glaub ich hab da eine Allergie entwickelt. Mein Spiel scheint die zu teilen, bekommt dann immer FPS Einbrüche bis runter auf 2.

Sie mein Herr sind nicht nett.

Doch, aber für Eulen hab ich nichts mehr übrig, zu sehr traumatisiert. :cry:

Meine N11 Dudu bekommt trotz Astralgestalt viel zu wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung deswegen, die ist schon ganz traurig.

PS: Irgendwie ist das Pic doch knuffig.