Für sie mein Herr.
Irgendwie hätte ich gern so ein Kostüm…
Hatte Mal einen Schlafanzug in moonkin Design gesehen aber leider nie wieder gefunden
Paar hundert davon und dann das Blizzard HQ Stürmen. Vielleicht verstehen sie es dann…
Meinte neulich so einen Strampler bei Amazon gesehen zu haben, aber für Kinder.
Oder sie denken es ist eine Furry Party.
Mods sind hier schon am Werke, wennauch derzeit etwas auf Sparflamme.
Doch der eine oder andere Post oder Thread wurde schon editiert oder gar gelöscht, versteckt.
Flattert verstört aus dem Fred…
Huu-hu-huhuhuhuu
Aber nicht die restlichen Bots vergessen.
Ja, mach mal. Ich kenne hier mehrere Ärzte, die nur noch Privatpatienten nehmen und ihre Kassenzulassung abgegeben haben. Wenn du das so machst, wie du schreibst, bekommst du einen Termin, zahlst aber dann selbst, weil die gar nicht mit der Kasse abrechnen könnten.
Dann sind es für mich keine Ärzte weil, Hippokratischen Eid und so. Jeden behandeln ob arm oder reich.
Du musst wahre Angaben machen beim check in.
Sonst fliegste hochkantig raus.
Du kannst auch Bargeld mitnehmen und ohne Kasse bezahlen, bekommst auch direkt nen Termin.
Ist zB im Ausland der Fall, da musste auch in Vorkasse gehen, wenn dich in Italien der Blinddarm erwischt.
Gut, dass ich bei meinem Neurologen für Rezepte keinen Termin brauche und einfach vorbeifahren kann alle 3 Monate
Check in aber nicht telefonische Terminvergabe.
Ja gut und vor Ort legst dann deine Karte aufn Tisch und ZONK!
Außer akuter Schmerzpatient schickt dich in meiner Stadt jeder weg und ist dir nicht wohl gesonnen.
Ich mein, die sind ja nicht blöde ^^
Der Eid bedeutet auch nicht allen Menschen kostenlos einen eingewachsenen Zehennagel zu entfernen, sondern bei Leben und Tod immer einzugreifen, von kostenloser Behandlung ist da keine Rede.
Und auch da wird dir das dann in Rechnung gestellt ^^
Ka, was kostet 1x wiederbeleben?
Cooler Mod, der Gildenname bleibt weiterhin im Thread stehen damit man die Gilde meiden kann.
Cheers @ Mod, coole Socke ^^
Nope wenn ich einen Termin für eine Untersuchung habe. Wird das nix mit weg schicken.
Aber die wissen dann, wie du an den Termin gekommen bist und das finde ich nicht grad sozial, wo du doch von Weltfrieden und gerechter Ressourcenverteilung gerne schreibst und selbst dir dein eigenes Kuchenstück gönnst durch Betrug?
Das musste mir mal aufbröseln und verklickern bitte.
Dann ist auch klar, warum man als Privatpatient Willkommen ist, merkste selber oder?
Nope wenn ich einen Termin für eine Untersuchung habe. Wird das nix mit weg schicken.
Rechtlich schon, doch. Ein Arzt ist nicht dazu verpflichtet, dich zu behandeln. Er ist erst dazu verpflichtet, wenn es sich um einen Notfall handelt.
Ja wenn man auf Krebsverdacht untersucht werden soll und diese Tolle Radiologen Vereinigung meint
Termin Kassenpatient in 6 Monaten
Termin Privatpatient in 1 Monat
Zugeben find ich das schon grenzwertig.
Ich habe es der Krankenkasse mitgeteilt was da gelaufen ist.
Bei der Anmeldung bei der Untersuchung haben sie nur geschmunzelt die haben mit der Terminvergabe nix am Hut. Den die wurde schon outgescourct
Ich rede von einer Untersuchung. Nicht Behandlung.