Gilde auf Blackmoore

Durch die Eltern, mir blieb keine Wahl ^^
Daran werden dann auch die Tarife angesetzt etc, am Anfang ist man quasi über die Eltern versichert, man existiert bei der Versicherung unter der Kategorie Nachwuchsgewinnung aber persönlich taucht man darin bis auf Nummern nicht auf, sofern die Eltern noch leben, erst wenn man Mitte 20 wird verliert man den elterlichen Versicherungschutz und wird direkt persönlich als Individuum versichert.

Das Problem bei der tollen Obamacare war, dass nun alle plötzlich ZAHLEN mussten, auch die , die irgendwo in Alaska im Wohnwagen leben, das war für viele nicht zu finanzieren.

1 Like

Der Witz hab ich.

Terminvergabe nur telefonisch über.
Aber!
Nein nur telefonisch
Aber da steht
Ist mir egal
Bitte Ihre Vorgesetzen
Ist im HO

Ja diese Radiologie ist so und hält hier im Umkreis von 200km über all die Hände drauf.

Und du hattest nur privat Versicherte Berufe? Auch nicht schlecht.

schau, du bist als privater immer privat versichert, egal was du tust, denn du bist privat. :heart_eyes:
Es ist Fluch und Segen zugleich.

Naja aber wenn du nen normalen SV Job hast muss der AG dir den KV Anteil nicht auszahlen wenn du Privat bist.

Doch klar gabs, und gibt es noch. Nur nicht obligatorisch. Was Gute wie Schlechte Seiten hat.

Dafür ist die Autoversicherung in den USA imo obligatorisch.

Aber gut, ist OT. Sry.

1 Like

Die Bank gewinnt immer, glaub mir :innocent:

Psst das Thema hat nix mehr mit Kellerkind zu tun, aber nicht weiter sagen sonst Schluss oder Schloss.

Hab ich im letzten Sommer aber anders erlebt. Musste ohne Karte zum Arzt (und tags darauf ins Krankenhaus), also musste ich nen Zettel ausfüllen, dass ich bei der von mir genannten Versicherung auch wirklich versichert bin und ich eine neue Karte nachreichen werde (bzw die Versicherung anrufe, damit sie nen Nachweis direkt zusenden)

Edit: Gerade gesehen, dass das Thema schon aufkam - ignorier mich :wink:

Die fragen ja eh ab, die wären ja echt träumerisch, es nicht zu tun :joy:
Der lachende smiley regt mich langsam auf, ich benutz den zu oft, ich will lieber Frösche.

Ich zahl meinen Hautarzt immer aus eigener Tasche.

Hatte 2019 die Kräze und der war der einzige Arzt, der mir helfen konnte.

Und bei mir wsr es so schlimm vom kratzen her, dass ich an manchen stellen nichtmal mehr haut hatte

Und da zahl ich lieber 70€ aus eigener Tasche, als solche Qualen zu erleiden.

Wir alle zahlen also für unser Leben.

Yepps - 10zechen

Der Gildenname ist Gold haha

Nur der Tod ist umsonst (Das Vergraben zahlen die Erben oder der Steuerzahler)

1 Like

Stimmt nicht.
Den bezahlste mit dem Leben.

Mir geht’s hier um die Kohlen. Also Dat Papierdingenszeug.

Man wo sind die Zeiten als man mit eine Schachtel Kippen nen Essen bekam.

Du meinst, während man rauchte und serviert wurde?

Nu genauso

Und die Hinterbliebenen blechen für Beisetzung, Friedhof und drei Monate Miete (sofern der letzte Bewohner verstorben ist, sonst läuft diese ja eh weiter). Die meisten Leute wissen das nicht.