Durch die Eltern, mir blieb keine Wahl ^^
Daran werden dann auch die Tarife angesetzt etc, am Anfang ist man quasi über die Eltern versichert, man existiert bei der Versicherung unter der Kategorie Nachwuchsgewinnung aber persönlich taucht man darin bis auf Nummern nicht auf, sofern die Eltern noch leben, erst wenn man Mitte 20 wird verliert man den elterlichen Versicherungschutz und wird direkt persönlich als Individuum versichert.
Das Problem bei der tollen Obamacare war, dass nun alle plötzlich ZAHLEN mussten, auch die , die irgendwo in Alaska im Wohnwagen leben, das war für viele nicht zu finanzieren.
Hab ich im letzten Sommer aber anders erlebt. Musste ohne Karte zum Arzt (und tags darauf ins Krankenhaus), also musste ich nen Zettel ausfüllen, dass ich bei der von mir genannten Versicherung auch wirklich versichert bin und ich eine neue Karte nachreichen werde (bzw die Versicherung anrufe, damit sie nen Nachweis direkt zusenden)
Edit: Gerade gesehen, dass das Thema schon aufkam - ignorier mich
Die fragen ja eh ab, die wären ja echt träumerisch, es nicht zu tun
Der lachende smiley regt mich langsam auf, ich benutz den zu oft, ich will lieber Frösche.
Und die Hinterbliebenen blechen für Beisetzung, Friedhof und drei Monate Miete (sofern der letzte Bewohner verstorben ist, sonst läuft diese ja eh weiter). Die meisten Leute wissen das nicht.