Gilde "DropThis Gemeinsam zum Erfolg!

Gilde "DropThis Gemeinsam zum Erfolg!

Du suchst eine feste Raid-Gemeinschaft, in der sowohl der sportliche Ehrgeiz als auch das menschliche Miteinander stimmen? DropThis öffnet seine Pforten und sucht Mitstreiter, die den aktuellen Content gemeinsam meistern wollen.

Wir stehen für eine klare Struktur, konzentriertes Progress-Raiden und eine aktive Community, die sich auch außerhalb der Raid-Zeiten für M±Keys zusammenfindet.

Unser Raid-Programm:

Progress-Raid (Mi & So, 20:15–22:15 Uhr): Hier liegt unser Fokus auf der konzentrierten Arbeit an den aktuellen Bossen. Wir suchen Spieler, die ihre Klasse beherrschen und eine hohe Zuverlässigkeit mitbringen.

Casual-Raid (Mo, 20:15–22:15 Uhr): Der entspannte Start in die Woche ideal für Twinks, weniger geübte Spieler oder einfach zum stressfreien Farmen.

Die Nachtschicht (im Aufbau, 23:00–01:00 Uhr): Eine exklusive Anlaufstelle für alle, die erst spät am Abend zur Ruhe kommen und dennoch nicht auf gemeinsame Erfolge verzichten möchten.

Was wir suchen:

Wir suchen keine bloßen „Nummern“, sondern Teamplayer. Wenn du Kritikfähigkeit besitzt, dich auf deine Raid-Abende vorbereitest und Teil einer beständigen Gilde werden willst, bist du bei uns genau richtig.

Interesse geweckt? Fincheen#2950

3 Likes

wir suchen noch, bei interresse einfach anschreiben :slight_smile:

Hi zusammen,

ich bin ein erfahrener WoW-Veteran und suche für Midnight ein neues Zuhause – eine Gilde, die meine Leidenschaft teilt und gemeinsam ambitionierte Ziele verfolgt.

:bust_in_silhouette: Wer ich bin

Infinichi – Mönch (Windläufer / Braumeister)
:backhand_index_pointing_right: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/ambossar/infinichi/

Mythic+

Tank-Guru, Meister der Frontlinie, Bein aus Stahl – immer präzise und unerschütterlich in jeder Schlacht.

In Season 3 von The War Within lag ich bei einer Wertung von rund 2.7k.

Mein Ziel für Midnight Season 1:
:right_arrow: 3.000+ Rating und konstante High Keys auf hohem Niveau

Raid

Als Windläufer ein Sturm in Bewegung – Chi-geformte Gewalt, tanzend durch die Schlacht.

:gear: Was mich auszeichnet

World of Warcraft ist für mich mehr als ein Spiel – es ist Leidenschaft.

Mit SimulationCraft, WarcraftLogs und anderen Tools optimiere ich meinen Charakter bis ins kleinste Detail, um nicht nur zu spielen, sondern zu dominieren.

:magnifying_glass_tilted_right: Was ich suche

Raid-Ziel

Heroic-Content in Midnight stabil und strukturiert clearen.

Mythic (optional)

Gemeinsamer Einstieg in Mythic-Content, wenn Ambition, Struktur und Team-Mindset passen.

Mythic Plus

Eine aktive M+ Community mit klarer Zielsetzung im 3k+ Bereich.

Community

Ein aktiver Discord und regelmäßiger Austausch sind mir besonders wichtig – ich suche eine lebendige Gemeinschaft, die zusammenhält.

Raid-Tage

:date: 2 Raid-Tage pro Woche
(Mo–Fr, ab 20 Uhr)

Perfekt für fokussiertes Spielen und ein freies Wochenende.

:flexed_biceps: Warum ich?

Mit Erfahrung, Leidenschaft und Entschlossenheit bin ich bereit, Midnight von Anfang an ambitioniert anzugehen und mich voll einzubringen.

Wenn eure Gilde einen engagierten Spieler sucht, der nicht nur mitläuft, sondern performen und wachsen möchte, freue ich mich auf ein Gespräch.

Grüße
Infinichi

Battle.net:
Goginator#2577