Gilde für DF gesucht!

Hey zusammen,

ich suche für den kommenden Content eine Gilde, die etwas besser als Casual, aber nicht mehr hardcore Proggy ist :smiley:

Ich bin Mitte 20, spiele seit 2008 und hab immer wieder mal Pausen gehabt oder Addons (WoD…) geskipped. Bringe einiges an PvP und Raid Erfahrung mit, wobei ich zuletzt (Shadowlands) nur bis Mitte Januar nach Release gespielt habe, da mir einfach die passende Gruppe fehlte und ich nicht so der Solo Typ bin. Schloss hatte ich nur noch bis 5/8 hc gespielt und M Keys waren damals glaub ich max. so ~ 12/13/14.

Was die Suche etwas schwer macht: Ich hatte bis jetzt nur beide Extreme an Gilden: Super Casual und Probleme in NHC Raids oder proggy Raid / M+ Gruppen, bei denen es schwierig war wenn man dank Reallife mal einen Raidtag nicht mitmachen konnte oder am Wochenende lieber Sport und BBQ im Vordergrund hatte :smiley:

Eine nette Truppe die aber schon Ziele hat und versucht Gas zu geben, aber auch noch Reallife kennt wäre somit ideal. Urlaub für Addonrelease und M+ / Raid Releasewoche ist eingetragen :wink:

Ansonsten würde ich dieses Addon gern mal wieder DD spielen, momentan sieht es nach Furi aus der (wenn beim Tuning nicht noch zu viel passiert) auch schon zum Addonrelease sehr spielbar aussieht. Kann mich aber auch anfreunden wenn irgendwo Range DDs gebraucht werden, dann würde es momentan vermutlich ein Hexer werden.

Server ist für mich erstmal egal, ich drücke ab Mittwoch eh nochmal einen Char hoch und geare den im Prepatch.

Cya!

Hey du :slight_smile:
Dann bist du bei uns genau richtig.
Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden:
Jamstar#21555

Hey Kaffeepulver :wink:

grundsätzlich klingt das sehr nach dem was wir noch zur Vervollständigung unseres Raidkaders suchen!

Schau dir doch mal unseren Forenpost an. Bei Interesse kannst Du dich sehr gerne bei mir melden. Dann quatschen wir mal im Discord :slight_smile:

Viele Grüße

Loewe

Loewenherz#2733

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier, für den Fall dass du noch suchst :blush:
Das siebte Zeichen

Hallöchen :slight_smile:
Wir sind eine kleine zuverlässige familiäre Truppe, die seit Shadowlands Season 1 zusammen spielt. Wir hatten in allen Seasons die HC Raids clear (AOTC ist jedes Mal das Ziel), aktuell geht es bei uns jedoch entspannter zu, da in 2 Monaten ja DF kommt. Wir gehen täglich M+ (von +2-+23/24), farmen auch zusammen irgendwelche Mounts oder Transmogs & manche von uns machen auch PvP (das ist aber kein Fokus von uns). Wir sind jeden Tag on, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger und kommunizieren hauptsächlich über Discord.
Unsere Gilde befindet sich auf Thrall - Horde.
Wenn Interesse besteht würden wir gerne ein bisschen mit Dir quatschen zum Kennenlernen.
Du kannst mich gerne adden:

Battle.net: xRambaZamba#2449
Discord: xRambaZamba#2282

Dann bekunde ich auch Mal unser Interesse :slight_smile: Suchen für jetzt und selbstverständlich DF! Einfach adden bei Intresse Rest im DC. LG Efkay#2446

Hallöchen,

Hier einmal unser Post.
Vielleicht wecken wir ja dein Interesse :slight_smile:
Falls ja, einfach adden.
Liebe Grüße
Shey

[H-Blackrock] Resign sucht für Mythic in Dragonflight

Hey,

falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du mich ja mal adden und ich erzähle dir bisschen was von uns. :slight_smile:

Ich denke, wir könnten genau die Gilde sein die du suchst.

Viele Grüße
Ayume#2528

Falls du noch keine Gilde gefunden hast… vielleicht passen wir ja :blush:
Wir haben zwei Raidkader (1x mythic und 1x hc), die jeweils zwei Mal die Woche raiden.
Beim HC Kader ist es entspannter wie bei mythic. Reallife ist wichtiger als Wow, auch wenn wir uns freuen, wenn man oft da ist :stuck_out_tongue_closed_eyes: Unser Raidlead und Offiziere sind sehr verständnisvoll.
Dazu spielen bei uns viele M+ - auch auf hohen Stufen.

Wenn du Interesse an uns hast, schreib mich gerne an :blush:
Hier nochmal unser Forumpost:

Ich hoffe du findest eine tolle Gilde :blush:

Kaffeepulver,

hm das klingt genau richtig, denn wir haben noch mehr verrückte Leute, die ihre Chars anch getränken, bzw mit Trinken zusammenhängend benannt haben, du wärst also in bester Gesellschaft.
Wir werden hc raiden, am Sonntag abend.

Krieger suchen wir leider nichtmehr, aber Hexe wäre super!

Wenn du mehr wissen magst Hehlheim, haben hier auch einen Post oder du meldest dich bei mir saba#2156

Hey, wenn du noch auf der Suche bist meld dich sehr gerne beim Dunklen Aufbruch.

Hier unser Link:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.