Gilde-für-Immer auf Thrall gesucht

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer lockeren Gilde die einen nicht an festen Zeiten bindet.
Wer sind wir:

DH DD + Paladin Tank und Gleichgewichtsdruide, mit längerer Pause zwischen BfA und SL
auf dem Server Thrall sind wir zu Hause, was wir auch nicht ändern wollen

Was wir suchen:

eine Gilde die gerne spielt und Erfolge macht, sich aber keinen Stress macht oder unreale Ziele setzt
Discord
Verständnis für Schichlter

Falls Du Plätzchen in deiner Gilde frei hast für zwei Lustige, Hilfsbereite, Aufgeschlossene und engagierte Spieler würde ich mich sehr freuen, eine Nachricht von dir zu bekommen.

Huhu Denwaya,

wir Eternal Serenity sind so eine kleine Gilde die gerne zusammen miteinander spielt, wir machen gerne Erfolge, Instanzen, Raids, Quests und alles was man so zusammen machen kann gemeinsam.

Ich denke ich kann auch von uns behaupten das wir ein kleines lustiges Trüppchen sind die gerne zusammen im Discord sitzt und über Gott und die welt zuquatscht.
Bei uns findest du Anfänger, Rückkehrer, Veteranen aber auch Erfahrene Spieler die gerne bei allem möglichen helfen.

Falls ihr Interesse hab uns mal kennenzulernen dann meldet euch einfach mal bei uns :smiley:

Hier unsere Battle-tags:
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead
Ich lass euch auch mal unseren Forum post da.

1 Like

Hab ne Bnet Anfrage an den Leitung geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.