Gilde für jeglichen Content gesucht!

Hallo alle zusammen !

Erstmal etwas zu mir, ich Spiele WoW seid LEGION, habe nach dem Start von BfA eine Pause gemacht. Mit 8.2 hab ich wieder angefangen, habe eine Retribution Paladin auf GS 415 und einen Gleichgewichts Druiden auf GS 336. Spielen du ich auf Antonidas.

Zu meinen Zielen:
Ich möchte jeglichen Content spielen den es in WoW gibt, egal ob es M+ Dungeons sind oder NHC/HC/M Raids, möchte auch den alten Content spielen.
z.B. Atefaktskins farmen, Mounts farmen, Twinks hochziehen.
Werde auch WoW Classic spielen.
Ich bevorzuge Discord gegenüber Teamspeak.

Ich bin ein Teamplayer und Wipe Resistent.
Ich bin kein Profi in WoW aber lernfähig ich weiß wie man Google benutzt und sich über Raids und dem neusten Content informiert.

Falls es noch fragen gibt einfach fragen.

lg Chris

guten abend @chrismen

ich würde mich gern mal im Discord mit dir unterhalten :slight_smile:

die frage ist auch was willst du als main spielen? den dudu oder den pala? Ich denke auch mal das du erst einmal eine bleibe suchst :slight_smile:

Würde auch ein Servertrans für dich in Frage kommen?

hier auch erstmal der link und mein Battletag :

Battletag: husche#2654

lg Huschee

Heyho,

wir suchen noch fähige DDs für unseren Mythic Raid der DO/So 20-00 -22.30 ist. Wir machen aber auch vieles außerhalb des Raids als Community sei es M+ oder auch andere Games. Falls du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden unter Surfire#2646.

MfG

Kragh

Hallo Chris!
Wir, die Gilde Star Force, sind auch auf Antonidas beheimatet und halten immer Ausschau nach Neuzugänge. Bin selbst erst in die Gilde gekommen und herzlich aufgenommen worden. Falls deine Suche noch aktuell sein sollte kannst du mich gerne unter meinem B-tag adden. Wir raiden zur Zeit im HC Content in TEP.
Alles weitere kann man ja in einem Discord Gespräch führen.
Naisha#21221

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.