Gilde für M+/Raiden gesucht

Hey ihr Gilden da draußen

Suche eine entspannte Gilde die mit Spaß und Ergeiz in richtung Dragonflight guckt. Ziel sollte sein zusammen M+ zu spielen und mindestens die Raids auf HC zu clearen.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig

Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 Uhr und 14-22Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 uhr

Zu meiner Klasse:

Klasse: Schurke

Skillung: Gesetzlosigkeit

Ja mehr gibt es nicht zu sagen :slight_smile:

würde mich freuen wenn sich ein paar Gilde sehen lassen…

Serverwechsel sollte nicht das Problem sein solange es passt.

Mfg Ayaria

Hi, denke wir könnten Dir das Gesuchte anbieten:
Wir sind auf Antonidas beheimatet schon seit vielen Jahren. Ziel ist der HC- Content, den wir in der Regel immer clearen. Daneben wird viel M+ gespielt.
Raidzeiten sind Montag und Mittwoch von 20.00-22.30/ 23.00.
Bei Interesse: Morgane#2574

kann dir beides anbieten bei bedarf :slight_smile:
Btag:Patras#21803

Hey :slight_smile: dann würdest du gut zusammenpassen. Allerdings sind wir auf Hordenseite. Ich würde dir dennoch gerne unsere Gildenwerbung dalassen und kannst dich gerne bei mir melden im Bnet: Jamstar#21555

Grüße gehen raus an Dich, Ayaria :slight_smile:

ich möchte Dir unsere Raid- und M+ Gilde vorstellen.
Derzeit ist unser Kader 23 „Mann/Frau“ stark und wir suchen noch 2 DDs für unseren Raid und engagierte Mitstreiter für unseren M+ Bereich.

Vielleicht magst Du Dich mal bei uns umschaun.
Einen schönen Abend noch und Grüße
Chrîsanîa

Hi Ayaria,

schau’ doch mal, ob vielleicht das, was wir suchen zu dir passen könnte und melde dich gerne bei uns, wenn du möchtest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.