Gilde für Shadowlands gesucht

Hi :slight_smile:

Nachdem ich mir für classic eine lange Auszeit von retail genommen hab würde ich zu shadowlands gerne wieder reinschauen und suche dementsprechend eine passende Gilde

Was ich suche:

  • im optimalfall Horde, für die richtige gilde würde ich aber auch transferieren
  • eher gemütliches raiden auf HC Niveau und m+ dungeons (nicht unbedingt täglich hohe keys, raiden ist eher mein Schwerpunkt)
  • idealerweise 2 raidtage (nicht freitags oder samstags). Möglichst spätestens raidende um 22:00 da ich früh aufstehen muss
  • kontaktfreudige Mitspieler und kein „nebeneinander herspielen“ da meine gilde mir sehr wichtig ist. Ich hätte nichts dagegen wenn es etwas reifer zugeht :wink:
  • gerne auch andere Aktivitäten

Zu mir:

  • 28 Jahre alt
  • Spiele seit 15 Jahren wow, je nach addon mehr oder weniger aktiv.
  • zuletzt richtig geraidet habe ich in legion da mir bfa kaum zugesagt hat
  • werde vermutlich bm hunter, fury und havoc dh spielen aber bin relativ flexibel. Außer schami steht alles in den startlöchern
  • Bereitschaft mich intensiv mit meinen klassen auseinanderzusetzen

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :slight_smile:

Guten Morgen, Lungodan!

Ein schönes Gesuch! Wir, von Freundschaft+, bauen derzeit eine lustige, humorvolle und soziale Gemeinschaft auf! Obwohl wir noch sehr frisch sind, gibt es wohl ein Interesse an gemütlicheren Gemeinschaften und wir halten stets die Augen dafür offen. Deine Wünsche passen sehr gut in unser Gesuch. Unser Durchschnittsalter bewegt sich bisher gut um die 30 Jahre. Das finden wir gut so.

Wenn du Interesse hast, dir unsere Truppe einmal anzusehen und wir vielleicht über Details sprechen wollen, melde dich. Am besten gehst du den Weg über unsere Homepage. Zum einen kannst du dir ein schnelles Bild von uns machen, wir haben da sehr prägnant alle Informationen zusammen getragen, und zum anderen findest du am Ende der Seite unseren Discord-Link. :slight_smile: Hier gehts lang: freundschaft-plus. net

Wir würden uns sehr über deinen Besuch auf unserem Discord freuen!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald! :wave:

Hallo Lungodon
Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer