Gilde für SL gesucht

Hallo zusammen,

im Hinblick auf das neue Addon möchte ich mich gerne wieder eine Gilde anschließen in der Hoffnung eine neue WoW Heimat zu finden.

Kurze Eckdaten. Bin 37 Jahre jung Familienvater und verbringe wenn möglich gerne mal den Abend in WoW. Im Laufe der Zeit war alles vorhanden von Progress bis Semi Progress was allerdings nicht mehr sein muss. Entspannt aber dennoch zielstrebig sollte zumindest der HC Content angegangen werden. Mehr wie 2 Raids sollten ebenfalls nicht gewünscht sein und bevorzugt das ganze ab 20 Uhr.

Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen dann gerne hier melden oder ingame Btag: Slate#21322

Hey,

ausgehend von deinen Eckdaten könnte dies hier genau das richtige für dich sein.

MfG

Hallo Yve, ich lass dir mal unsere Werbung da und bei Interesse meldest du dich einfach oki
Möge der Lootgott mit dir sein

Die Gilde Haudegen sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen

Wir bieten Euch:

Familiäres Umfeld

M+ Instanzen von klein bis groß

Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear, Curve ist das Ziel! Myth dann Bonus

Archivments von Classic bis Heute

Eine erfahrende Leitung

Discord Server sowie Communitiy worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du als Raider mitbringen:

Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege

Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord

entsprechend ein funktionierendes Headset

Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr

Montag: 20:00 - 22:30 Uhr

Invite: 15min vor Beginn

Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Hier nicht täuschen lassen, von der Anzeige in wowprogress. Wir haben mit einer Partnergilde multiclear HC! darum wird bei uns nur 5/12 angezeigt.

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seid ein Teil von Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde

Vielen Dank

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. 21-24 Uhr ist mir definitiv zu spät und ihr liebe Haudegen habt bereits unzählige Hunter in eurem Roster :slight_smile: