Gilde für Wiedereinsteiger

Hallo miteinander,

nach langer Zeit hab ich mich dazu entschieden wieder anzufangen. Begonnen hab ich damals 2005, in fast jedes AddOn mal reingeschaut, nach Unterbrechungen hat es mich jetzt doch wieder gepackt und ich spiele seit dieser Woche wieder aktiv.

Da ich keine Lust habe mich stumm durch die Schattenlande zu kämpfen, suche ich jetzt eine Gilde, mit der ich quatschen kann und die mich ggf. beim Wiedereinstieg unterstützt und Neuerungen erklärt, da ja doch viel Neues dazu kam.

Mein Ziel ist erstmal im Addon anzukommen, alles zu entdecken und meinen Char auf einen annähernd aktuellen Stand zu bringen. Die Erweiterung hat ja jetzt doch schon ne Zeit aufm Buckel, wird also eine gewisse Weile brauchen. Ich bin berufstätig, daher beschränkt sich meine Onlinezeit auf Abends und am Wochenende.

Später würde ich gerne Raiden und M+ gehen, PVP ist eher nicht so meins. Da ich schon einiges an Zeit in WoW investiert habe, bringe ich Erfahrung in Raids und Mythics mit.

Ich würde mich freuen wenn wir mal im Discord quatschen können.
Added mich gerne
Grullull#2950

Gruß Phil

Hey Grullull,

falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann sind wir vllt das richtige für dich. :wink:

Wir sind gerade dabei uns eine Raid-Stammgruppe für den kommenden Patch 9.2 aufzubauen. Hierfür üben wir noch im SoD HC Raid. Ziel ist es dann als eingespielte Truppe in den neuen Raid zu starten.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-sucht-leute-für-raid-stammgruppe/180673

Ich würde behaupten, dass wir schon ein ziemlich verrückter Haufen, mit viel schwarzem Humor sind :laughing:, die sich gerne Abends auch im TS3 treffen.

Würden uns freuen von dir zu hören :blush:

LG Snowball#21254 und Blizkey#2586