Gilde für neuen Content gesucht!

Hallo meine Lieben,

wir (Holy Priest) und (Frost/Feuer Mage) suchen eine Gilde auf der Horde, die den neuen Content angehen möchte.

Zu uns:

Holy Priest:

  • Volljährig
  • WoW im April 2019 angefangen
  • BoD HC 9/9, BoD Mythisch 2/9
  • CoS HC 2/2 (1x erfolgreich gemacht)

Mage:

  • Volljährig
  • spielt WoW seit Release
  • BoD HC 9/9, BoD Mythisch 6/9
  • CoS HC 2/2

Was wir suchen:

Wir suchen eine semi-progress Gilde, die den neuen Content positiv entgegensteht und dies auch versuchen möchte (Normal und später auch Hc, bei guten tries auch gerne Mythisch). Die Gilde sollte ab 19.30 Uhr bis 22/23Uhr raiden. Unter anderem sollte sie auch TS besitzen, da Discord die Leistung von WoW bei uns beeinträchtigt. Die Gilde sollte viel Humor besitzen, denn wir tun es :slight_smile:

Ps: Wir wären auch bereit den Realm zu wechseln.

Einfach mal schreiben, vielleicht passen wir ja gut zusammen :smiley:

Hallo ihr 2!

Was mir sofort bei eurer Bewerbung gefallen hat:
Ihr denkt, ob man gut zusammenpasst.
Das ist genau die Philosophie, die ich auch für extrem wichtig halte.
Es muss einfach passen!

Ok, mal zu mir / uns:

Mein Name ist Droideka und ich spiele mit der Gilde Kinghts of the old Code auf dem Server Garrosh.

Was könnt Ihr bei uns erwarten?
Eine kleine (ca. 30 aktive Mitglieder) familiäre und recht erwachsene Gilde (Alter 30-67!). (Ich hoffe euer “volljährig” heisst nicht ihr seid gerade 18 geworden, denn dann wärt ihr leider zu jung für uns.
Wir haben alle ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern und Hobbies.
Daher treffen wir uns in der Gilde um gemeinsam Spass zu haben (und ein klein wenig ehrgeizig zu sein).
Wir sind kein Kindergarten, keine Flamer oder Trolle.
Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig.
Wir laufen nicht gerne mit Random-Gruppen und bestreiten daher fast alle Aktivitäten rein in der Gilde.

Unser Haupttreffpunkt sind unsere Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Ziel: HC-Raids vor Erscheinen des nächsten Raids durchzuspielen. (Derzeitiger Stand: 9/9hc und 2/2hc).

Unsere Raidmitglieder haben vielleicht nicht die höchsten DPS-Zahlen, aber sie können sich bewegen, kennen (und können) ihre Klasse und beschäftigen sich mit den Bossmechaniken.

Mythische Raids laufen wir nicht.

M+ Dungeons werden in der Gilde immer beliebter.
Wir laufen mehrmals wöchentlich Steine gildenintern und derzeit bis zur Stufe 12 in time.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, mein Battletag lautet Landsberger#2739 und ich erkläre euch gerne mehr.

Hallo ,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall beheimatet.
Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

Hi, evtl is das was für euch :v::grin:

Huhu!
Wenn ihr noch am Suchen seid, dann schaut doch gern einmal bei unserem Beitrag vorbei :slight_smile:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

Aktuell !

  • Priester (Schatten, Disziplin, Heilig)
  • Druide (Wiederherstellung)
  • Schamane (Verstärkung, Wiederherstellung)
  • Paladin (Heilig)
  • Dämonenjäger (Verwüstung)

Unser Ziel:

Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:

Wir Raiden zweimal die Woche!

  • Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
  • Sonntag: 20:00 – 23:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

  • Kritikfähigkeit
  • 80% Raidteilnahme
  • etwas Raiderfahrung
  • Teamspeak-Aktivität
  • Einen 10er Key die Woche Abschließen
  • Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
  • Motivation etwas zu Erreichen
  • Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf- Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

  • Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
  • Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+
  • M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
  • 2 Main Raid Tage
  • Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
  • Im Raid Food und Flask von der Bank
  • Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 ) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den Normalen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den heroischen /mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Aktueller Raidfortschritt:

Schlacht von Dazar’alor 9/9 NHC 9/9 HC 1/9 Mythisch
Tiegel der Stürme: 2/2 NHC 1/2 HC

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: FQDN#2267
Ingame: Árás-Blackmoore

Vielleicht sind wir was für euch falls ein start um 20 Uhr auch in Ordnung wäre :slight_smile:

Hey, danke für die zahlreichen Angebote, aber wir sind schon fündig geworden :slight_smile:

Die Gilde ist echt schon gut gewachsen also das mit den 5 man sollte man weglassen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.