Gilde für reifere ruhigere Spieler sucht Mitspieler für Mythik + Inzen oder sonstigen Spass

Hallo, unsere kleine Gilde besitzt aktuell ca 12 aktive Spieler. 6 sind davon in den letzten 2 Wochen erst zu uns gewechselt. Wärst also nicht alleine das Frischfleisch…
Wir sind eine 13 Jahre alte Gilde die schon viel erlebt hat - und nun nur noch ruhig spielt aber dafür nette Leute sucht die ebenfalls schon gerne das Ü40 oder besser Ü50 Jahresalter erreicht hat.
Randomgruppen nerven dich - du willst gerne gildenintern mal eine Instanz machen? oder im TS nen Kaffee trinken mit Gleichgesinnten?..Komm zu uns :slight_smile:
Wenn genug da sind kann man auch mal nen Funraid machen - nicht progress der aktuelle Raid :slight_smile:
Du besitzt einen 120er Char der gerne was erleben will in der weiten WoW 'Welt? …sprich uns an :slight_smile:
Alles weitere klären wir dann schon …Solltest du noch unter 40 Jahren sein ist das auch kein Problem. Solange du Anstand mitbringst und nicht nach Gold bettelst sind wir da ganz offen.
So hoffe wir sehen uns auf der Allianzseite auf Dun Morogh / Norgannon - bis dann Bâbsy…mit Hüttchen auf dem a (linke Taste neben der 1 dann das a tippen)

an der Seite wird nen Twink von mir angezeigt als Autor - konnte das nicht ändern - wendet euch einfach an jemanden der on ist bei Dark Infinity oder bei mir Bâbsy

es fand anscheinen gut Anspruch besonders ältere Spieler zu inviten - momentan fehlen aber dringend gute Gruppenheiler - sowie noch 1-2 Tanks :slight_smile:

Update: wir sind nun knapp über 20 Leute - es fehlen aber immernoch aktive die mehr als 1 Std. die Woche mal on kommen für mythik Plus Instanzen. Besonder Gruppenheiler und gute DD´s und noch 1 Tank (kein Pala) könnten wir vertragen :slight_smile: Wenn dein GS ab 390 ca. ist komm zu uns - wir brauchen dich :slight_smile:

Hallo
Aktiver Ü50 hätte Interesse , vielleicht mal in Game anschreiben Grüsse Hab da einen 120 Hexer Gs 399 der ist ein wenig einsam so ohne Gilde

Aktiver Ü40 sucht Anschluss. Ilvl in Bild vorhanden, täglich ab ca. 22 Uhr online, 2 - 3 Stunden. Wäre interessiert Erfahrung bis M+ 11 vorhanden, höhere Keys wären wünschenswert, aber ich bin auch mit 10er zufrieden :wink:

Einfach mal anschreiben, bin auf Norgannon zuhause.

Gruß, ein Veteran der ersten Stunde :wink:

Leider ist die Gilde nicht mehr aktiv.

Mfg Nakrash