Gilde gesucht (120 Rouge)

Hello!
Nach einer ca. 10 Jährigen WOW Pause bin ich wieder am Start. Es scheint nicht viel gleich geblieben zu sein (…).
Ich suche eine Aktive Gilde (Pve Hauptsächlich), ich habe kaum Plan mehr von den ganzen Stats, Rotas, Addons, Farming etc.
Ich bin Kontaktfreudig, Neugierig und ambitioniert. Ich will nicht rum dümpeln sondern Zügig mein Gear Farmen und dann schauen was die aktuelle und kommende Meta so bereit hält.

Server: Dun Morogh (scheint ja sogar Cross Gilden zu geben wenn ich das richtig gesehen hab).

Zu guter letzt, steinigt mich ich hab den lvl 120. boost gekauft und finde mich in den nächsten Tagen mit Fähigkeiten etc zurecht würde mich aber freuen schon eine Gilde gefunden zu haben die mir beim Wiedereinstieg hilft (Prios!!!).

Klasse: Schurke natürlich, schon immer und für immer.
Ansonsten spiele ich aber jede andere Klasse oder möchte zumindest alle Abilitys kennen damit ich meinen Job gut machen kann. Das kommt aber von alleine mit der Zeit :wink:

Schreibt mir ich freu mich:
Malexo
Yeah#2300

Verstohlene grüße!

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei.

Hi Malexo, falls auch ein Servertrans für dich in Frage kommt, lass ich dir einfach mal unsere Gildenwerbung da. Mfg und viel Spaß .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.