Gilde gesucht! :D

Hallo liebe WoW-Community!
Ich suche für Shadowlands eine Gilde die sich primär auf Raiden und M+ fokussiert. Bis jetzt habe ich nie geprogressed, meistens war für mich nach dem 3.-5. Boss im mythischen Schwierigkeitsgrad Ende.

Was ich suche:

  • freundliches, cooles und entspanntes Gildenklima
  • eine Gilde die den heroischen Content clearen und im Anschluss Mythisch raiden möchte
  • einen Server auf dem bisschen was abgeht (Servertrans möglich)

Was ich bieten kann:

  • ich spiele seit Cata und habe ein relativ großes Allgemeinwissen bezogen auf Content, Klassen und allgemeinen Spielinhalten
  • sämtliche Klassen (bis jetzt habe ich eine Eule und einen BM Hunter gespielt, möchte aber evtl. zu SL was anderes ausprobieren=Klassenwünsche sind willkommen!)

Persönlichere Informationen können bei Interesse liebend gern privat ausgetauscht werden :smiley:

Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen und freue mich auf eure Antworten!

LG Phil

Hi ich lass dir mal unseren Foren Beitrag da vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Hey, ich glaube wir könnten gut zueinander passen. Wir sitzen auf Blackhand, hier ist also immer was los :stuck_out_tongue: . Ich lass dir mal unseren Link da und dann können wir ja mal Discord schnacken.

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen zur Aufstockung unseres bestehenden Kaders noch Leute. Hier mal unser Post ESKALATION Blackmoore (H) sucht für SL.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

LG kopelia<#2693

Hi, falls du noch was suchst, lass ich dir einfach mal unsere Gildenwerbung da, Mfg und viel Spaß

Moin Phil!

Ich will dir keinen ewig langen Text schreiben, aber ich glaube du könntest verdammt gut in unsere Gilde passen!

Fokus ist HC Clear, danach dann Mythic so weit wie wir kommen!

Durch knapp 30 Neuzugänge bildet sich hier grad ein neuer Kader und somit befinden sich viele in der Kennenlernphase und auf dem Discord ist einfach immer was los! Natürlich auch genügend Spaß :slight_smile:

Also falls du Bock hast, auch einfach mal auf ein Gespräch, melde dich :slight_smile:

LG
Mario

BlackerPearl#2866

Hi, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Erfolge Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586

Falls du stark progress interessiert bist schau gerne bei uns mal rein!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.