Gilde gesucht für zwei besondere Kampfbären

Wir, mein Mann und ich, sind kämpferische Spieler, die nicht nur in Russland trainiert haben und durch Schnee den Berg hinauf gelaufen sind, wir sind auch besonders unterhaltsam und geben alles. Mein Mann kann dazu noch denken und sieht wahnsinnig gut aus. Er ist ein echter Anführer… ich hingegen trage Batman im Herzen und zerreiße mir im Kampf auch gern das Hemd. Wenn ihr also an zwei besonderen Menschen interessiert seid, dann meldet euch.

Wird halt schwer euch zu kontaktieren, so ohne Kontakt. Oder gehört das mit zum Gesamterlebnis?

Wenn du auch in Russland bei Schnee und Kälte trainiert hättest, dann wäre das für dich bestimmt kein hindernis arisha.
Mal davon abgesehen, wirst du manchmal etwas grün um die nase beim zerreisen der hemden Barkanda? Ich frage für einen Freund

Huhu darf ich euch Midgard auf dem Server Malorne Ysera vorstellen eine alte Gilde mit höhen und Tiefen wo das mitteinander hilfsbereitschaft gross geschrieben wird wir bieten jedem ein nettes zuhause und wir findens toll auch besondere leute
bei uns aufzunehmen und bereits zu beheimaten solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004#2675

Je nachdem was ihr sucht (man weiß es ja nicht), möchte ich euch auch gern WPuS vorstellen:

Meldet euch einfach wenn euch unser inserat zusagt :wink:

lg
Sharky

Hallo, ich würde einfach mal meine Kontaktdaten hier lassen. Falls Ihr interessiert seid könnt ihr euch einfach melden. Lokin#2420

Schöne Grüße

Hi Barka,

leider kann ich nicht wirklich erkennen, in welche Kampfeinsätze es euch bisher gezogen hat und auf welchem Schlachtfeld ihr künftigen Gegnern den gar aus machen wollt.

Ich kann dir aber gerne mal unseren Schlachtplan da lassen und falls sich unsere Vorstellungen decken, freue ich mich wenn ihr euch meldet:

Ps.: Eure Hemden dürft ihr ruhig anbehalten :smiley:

Lg Esinthoras
Sinthoras#2396

Grüße Barkanda,

Wir suchen noch knallharte Verstärkung und sofern eure harsche Landschaft nicht allzu weit entfernt ist von unserer (Blackmoore), könnt ihr uns ja mal einen Besuch abstatten…

Hier unser Aufruf:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.