Gilde gesucht für Classic

Grüße euch ! Meine Lady (38) und ich (36) suchen nach einer gemütlichen Gemeinschaft ! Wir spielen beide seit Classic (UBRS/Onyxia/MC/BWL geraidet). Wir spielen N811-Hunter und N811-Priest (gelevelt als Holy). Freuen uns auf die Levelphase und ebenfalls auf den Endcontent. Bei Interesse einfach melden :o)

Gruß, Murmli

Hi,

wie wäre es z.B. mit noMercy [A] [PvP-Lucifron] sucht dich!

Grüße

Hey ihr zwei, vllt passen wir ja zu euch. Würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen :blush: [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Hallo ihr, :slight_smile:

schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(Everlook-PvE)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern, die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Mitspieler, welche in den letzten Wochen/Tagen dazugestoßen sind, haben ebenfalls Erfahrungen aus Vanilla bzw. anderen Erweiterungen.

Gerne freuen wir uns auch über Mitspieler, für die Classic Neuland ist.

Die Vorbereitungsphase und das leveln wird bei einigen aus beruflichen und familiären Gründen länger dauern als bei anderen, da nicht alle frei haben bzw. im Urlaub sind.

Sobald diese Hürde bei allen geschafft ist, werden wir uns zügig an den Content machen.

Für Fragen etc. könnt ihr euch gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg
Slizzer

Hey :)!

ich schliesse mich mal meinen vorrednern an, schaut doch mal bei uns vorbei Allianz PvP auf Lucifron.

Liebe Grüße

Hallo ihr zwei,

vielleicht schaut ihr mal hier vorbei:
A-PVE Gilde Freizeit Helden sucht
Adde mich einfach im Bnet wenn du magst und wir können quatschen^^
Azati#2120
Bis dahin

Hallo Murmli,

ich glaube Ihr passt ganz gut zu uns.
Kannst Dir ja gerne mal unseren Thread anschauen:

oder auch gerne auf der HP vorbeischauen, da stehen schon viele Dinge die usn wichtig sind! ´www.kreis-des-feuers.com´
würde mich über ein Gespräch sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Tach ihr zwei,

Wäre super wenn ihr euch einfach mal unseren Forumspost durchlest und wenn er euch beiden zusagt, könnten wir uns ruhig auch mal im ts Unterhalten und weitersehen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hi murmli :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hi, dein Post hat unsere Aufmerksamkeit gewonnen. Schau doch mal bei uns vorbei:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Hiho ihr Zwei,

ich machs mal kurz und knapp^^ Schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht und euch selbst einen kleinen Eindruck macht. Sind jederzeit im Discord zu erreichen.

Gilden-Thread

Grüße

Hallo Murmli

Vielleicht kann ich euch für unsere Gilde interessieren. Mann könnte sich doch auch mal „die dunkle Seite“ ansehen. Wir würden uns über ein TS gespräch freuen.

Gruß
Mushu

Hey ihr beiden,

eventuell sind wir die richtigen für euch. :slight_smile: Wir suchen derzeit noch ein paar Mitglieder um in Classic wieder eine ordentliche Community aufzubauen.

Wir sind eine Gilde die zu Classic Zeiten auf Kel Thuzad aktiv waren. Nun soll das ganze eine Art wiederbelebung werden.

Bei euren Klassen wäre dies genau das richtige was uns im Kader derzeit noch fehlt.

Wir sind hauptsächtlich eine Ü30 Gilde weil viele alte Mitstreiter von damals wieder dazu gekommen sind. ^^ Wir legen viel auf Menschlichkeit das steht an erster Stelle. Natürlich darf der Spielspaß auch nicht fehlen. Und zum Schluss natürlich auch der Ehrgeiz um erfolgreich die Raids zu bestreiten. :slight_smile:

Falls du oder ihr Interesse habt bei uns mal anzuklopfen. Dann schaut einfach auf folgende Webseite vorbei.

…www.godz-gilde.de

Alternativ geht natürlich auch die Battle Tag: Asisium#2584

Viele Grüße
Asisium = Marcel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.