Gilde gesucht & Stammgruppe M+ gesucht

Hallo Zusammen,

mein Thread hier ist 2 in 1 :slight_smile:

Ich suche eine Gilde , ich selbst spiele auf Thrall, Allianz. ( wenn ein Raidtag an einem Freitag oder Samstag wäre, wäre klasse :slight_smile: . HC clearen und Mythic Progressen wäre im nächsten Raid Content mein to-do

Diesen Content habe ich nur random über das Tool geraidet, möchte dies jedoch gerne ändern.

Meistens spiele ich M+ als Windwalker Monk, derzeit 20-23er Keys. Derzeit bei einer Rio von 3118.
( paar alts existieren ebenso, zwecks weekly keys).

Ich verknüpfe mal meinen Battle-Net Tag, worüber ihr mich gerne adden und anschreiben könnt, damit ich eine Zuordnung habe :slight_smile:

Battle-Net: DrawnByEvil#2239

Hey vlt wäre das ja was für dich :slight_smile: schau doch gern mal drüber [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid :slight_smile: wir würden uns sehr über ein Gespräch mit dir freuen.

Wir suchen auch falls das mit dem Raid für dich nicht in Frage kommt immer nette Mitspieler für M+ :slight_smile:

1 Like

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Hey, das klingt gut! Schau doch mal bei uns vorbei:
zgE sucht für Mythic Raid

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.