Gilde gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Gilde, bei der möglichst Abends ( ab 21:00 Uhr ) noch was los ist. Es muss nicht zwingend ein Raid stattfinden, ich wäre schon mit Mythic+ oder PvP zufrieden. Grundsätzlich ist mir soziales lieber als Progress, ich spiele lieber einen Low-Key oder NHC und habe dabei Spaß als dass jemand überambitioniert was von Meta schwafelt.

Kurz zu mir:
Ich bin mitte 30, spiele WoW seit Beginn und habe eine längere Pause hinter mir. Da ich meine Prioritäten auf Familie und Freunde lege, bin ich meistens erst Abends ab 21:00 Uhr online.

Meine Erfahrung:
Weder mein Gear noch meine Erfahrungen sind was zum angeben. Ich arbeite aber daran.

Es wäre wunderbar, wenn sich eine Gilde finden ließe, zu der ich plusminus passen würde.

Schreibt mich gerne an: Hook#21503

Hey Kattendüster :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen, wenn dein Gesuche noch aktuell ist? :slight_smile:

Außerhalb der Raidzeiten sind viele auch erst Abends anwesend aufgrund von RL - dann laufen verschiedene Gruppe M+ oder quatschen einfach im TS, während die täglichen Aufgaben erledigt werden.

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

  • Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten :slight_smile:
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!

Einen schönen Abend,

falls du noch suchst, schau einmal in unsere Threads: