Gilde gesucht!

Moin,Servus und Hallo!

Ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde.Ich selber spiele BM Hunter,meine exp im aktuellen Content ist bei 10/10 hc und 4/10 mythic.Ich kann exp im HC als auch mythic Content vorherigen patches aufweisen,da meine Gilde aktuell leider nicht mehr raidet und ich selber raiden möchte,suche ich eine Gilde die aktiv raidet.Ich selber möchte mir derzeit den Stress im mythic content nicht antun,daher suche ich eine Gilde die eher im HC Bereich unterwegs ist…Allerdings möchte ich auch nicht da untergebracht sein wo man als „Normalo Member“ im Twink raid mit kann,sondern die möglichkeit bekomme oder mir die chance gegeben wird im Main Raid mit zu agieren,ggf für HC Content und für Mythic als Ersatzspieler(damit kann ich gut leben).Der Server ist mir aktuell egal,ich wäre bereit auch den Realm zu wechseln!

Was ihr von mir erwarten könnt:

  • Gesockelt,full vz,pots und wenn nicht gestellt flask und food
  • Aktiv auch außerhalb der Raidzeit
  • Gepflegter Main-Charakter (content relevante Dinge freischalten/erledigen,Klassenverständnis,regelmäßig Infos einholen über den Main)
  • Wöchentliche M+ runs zur potentiellen Charakterverbesserung

Was ich erwarte:

  • Aktive Gilde (Leute online auch außerhalb der Raidzeiten)
  • Strukturierte Gildenleitung und Raidorganisation
  • Sachlicher und freundlicher Umgang miteinander

Für weiteres lasse ich mein B-net da: Kaito#22319

Ich freue mich von euch zu hören! :slight_smile:

Hey, schau doch mal gerne bei uns vorbei. Vielleicht könnte man sich ja mal unterhalten :wink:

Schau mal bei uns vorbei !! Wir suchen auch noch Jäger !!!

Hey!

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

10 zeichen

Hallo Scorash,

schau doch mal hier bei uns im Thread vorbei.

Vielleicht sagt es dir ja zu?

Gerne quatschen wir dann mal via Battletag (steht im Beitrag).

Viele Grüße

nochmal 10 zeichen

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen für unseren Stammraid noch Leute. Hier mal unser Link ESKALATION Blackmoore (H) 9/10 HC sucht.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.