GILDE gesucht

suche nette Gilde wo einem geholfen wird bei fragen auch als Anfänger hab 3 60 chars

Hallo ich möchte dir gerne Midgard Malorne vorstellen eine nette Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
bei interesse
michi2004#2675

Hallo, wir sind eine Allianz Gilde auf Perenolde ich als leader, sowie die Gilde wurden vor 4 Jahren nach erfolgreichen Nhc und HC raids auf Eis gelegt, da bei mir und vielen anderen die Lust weg war. Nun da ich aber wieder aktiv in wow bin, habe ich die gilde aufgeräumt und Bau sie nun von Grund auf neu auf,

Der wesentliche Fokus soll auf dem sozialen miteinander liegen wer kennt es nicht dieses warme wollige Gefühl wenn man sich abends mit seinem Char einloggt dem Teamspeak joint und mit den Gildenmitgliedern irgendwelche Abenteuer erlebt und eine lustige Zeit verbringt.

Im endgame sollte der Fokus natürlich wieder auf dem internen schaffen des aktuellen Nhc content liegen, HC und myth natürlich soweit man es intern schafft ohne Stress ohne Panik, wichtig ist der Spaß am Spiel, Stress haben wir alle genug

Niemanden wird vorgegeben wie er zu spielen hat ob pvp und arenen oder PvE und myth+, ob fanatischer Haustier Sammler der Schnecken Jagd oder Schlafende Angler die ins feuchte nass fallen wichtig ist mir nur das miteinander und soziale interagieren in der gilde denn Wow macht alleine doch niemanden von uns Spaß, bei intresse einfach mal melden :slight_smile: Xenzo#2813

hast was nettes gefunden

Falls du noch suchst, schau doch mal bei uns rein:

Sei mir gegrüßt Bonsay,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, ich möchte dir gerne unsere Gilde vorstellen:

Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG

Hallo Bonsay,

wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !
Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord und helfen untereinander. Bei uns ist jeder willkommen! Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.