Gilde gesucht

Guten Tag,

wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich aktuell auf der Suche nach einer Gilde für meinen Schurken/Mage oder was auch immer gebraucht wird. Ich bin nicht sehr wählerisch darin was ich spiele solange das Klima in der Gilde passt und man auch abseits von Raids etwas mit den Leuten unternehmen kann (M+, alte Raids für Transmog, Erfolgsruns, etc.).
Da ich zur Zeit in Schichten arbeite kann ich jedoch nicht an allen Raids teilnehmen weshalb ich eher etwas in Richtung Hc suche (Wäre aber auch bei ein paar Mythik Bossen dabei wenn Hc clear ist).

Da ich in den letzten Monaten kaum bis gar nicht gespielt habe nachdem meine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat kann ich aktuell kein Hc Clear vorweisen sondern aktuell nur 8/10 Hc und 10/10Nhc.

Bei weiteren Fragen bitte einfach adden #nope2124

Guten Morgen,

Ich lass dir mal unseren Gilden Post da, vllt passt es ja und können mal im DC quatschen :slight_smile:
Liebe Grüße Vaanya

schau mal hier, vllt. sind wir ja etwas für dich

Suche noch immer

Hallo Kalturos,
ich bin Tanja, Chefin von der Gilde Deorum Noctis.
Wir spielen Horde auf dem Server Thrall + Realmpool. Vielleicht könnte unsere Gilde was für dich sein. Ich lass dir mal unsere Webseite da: deorum-noctis de
Vielleicht sagen wir dir ja zu, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

LG Tanja

Mahlzeit,

für den fall, dass du immer noch suchst, lasse ich mal einen Link zu unseren Suchpost hier :smiley:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.