Gilde gesucht

Hallo, ich suche eine Gilde/Community, wo der spielspass noch an erster Stelle steht und der Zusammenhalt innerhalb der Gilde (Server egal, Trans möglich), für mich mögliche Raidtage wären Mo, Do, Sa ab ca. 20 Uhr ende egal aber max. 2 Tage die Woche. XP SoD 9/10 HC (incl. Sylvanas), an andren Tagen gerne und viel M+ (KSM vorhanden) suche also niemand wo mich für den KSM oder Curve zieht, erarbeite mir das gerne selber.
Discord und TS mit Funktionierendem Headset vorhanden :smile:

Am liebsten wäre es mir für meinen Holy Priester, habe aber natürlich noch Ausweich Char´s
Bei Interesse hinterlasst mir doch eine Nachricht, melde mich auf jeden fall.

MFG
Fixle

1 Like

Suche ist noch Aktuell

Hey, grüß dich, falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dir meine Gilde ja mal anschauen, vielleicht sind wir ja was für dich. Deorum Noctis
Weitere Info´s und unsere Ansprechpartner findest du auf unserer Homepage:
deorum-noctis. de
LG Namesa

hey vllt spricht dich dieser post ja an wenn ja meld dich doch https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-spieler-zum-gildenaufbau/181043

Hallo Frechsfixle wir haben für 9.2 schon einige Raidwillige am Start und würden uns auf weitere Unterstützung freuen. Wir Raiden zum Anfang nur Samstag ein 2. Tag wird noch geplant .Wir haben immer viel Spaß innerhalb der Gilde und versuchen alles intern zu gehen. Solltest Du Dich angesprochen fühlen ,melde Dich doch einfach bei
Jacky#2871 MFG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.