Gilde Gesucht

Moin.
Ich suche für Meinen Main - Frostmage sowie für meinen Twink Frost DK eine Gilde.
Bevorzugt auf Blackrock mittlerweile aber auch von einem Servertrans nicht abgeneigt sollte es passen.

Was wird gesucht:

  • Eine Gilde die auch außerhalb der Raidzeiten aktiv ist.
  • M+ sollte Täglich auf dem Programm stehen, vorallem Intern.
  • Offen gegenüber auch Neulingen der Gilde.
  • Voiceaktivität sollte kein Fremdwort sein. Wer mag schon Schreiben?!
  • Das Saison Ziel ist ein Organisierter HC Clear mit Ausweitung auf Mytisch wenn der Raidkader dementsprechend Gegeard sowie Vollständig ist.

Was bringe ich mit:

Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch mit Augenmerk auf Gemeinsam statt Einsam.
Ich helfe wo ich kann, vernachlässige dennoch Charakterpflege etc. nicht.
Ich bringe eine Rio von 2370 mit, sowie eine Raid Exp von 10/10 HC. (90)% Random erarbeitet.
Absoluter Selbstversorger was Flasks, Pots etc. angeht.
Sowie stolzer Besitzer von Dunklem Humor.

Was ich überhaupt nicht suche sind Gilden die aus 5 Membern bestehen, Frisch gegründet sind oder sonstiges in der Richtung. Dem Rest gegenüber bin ich offen.

Eure Raidzeiten sollten Frühstens um 19 Uhr starten, weil auch ich muss meine Brötchen verdienen.

Solltet ihr nun der Meinung sein, dass ich zu euch passe, Freue ich mich über eine Nachricht oder einer FA in BN von euch.

BN: Frankenstein#21496

In dem Sinne, Cheers!

Hallo Krawalbruder :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hallo Krawallbruder,
wir die Gilde Legacy suchen zum Aufstocken unserer Raidkaders noch gute und zuverlässige DDs.
Schau doch einfach bei unserem Forumpost vorbei für weitere Infos

MFG
Arneior

Cheers Krawalbruder,

wir „Die vier Fragezeichen“ vom Server Blackhand suchen noch Leute um unseren Kader für 9.2. aufzustocken für Mytisch.

Kurz Info:

Unsere Raid Tage ab Patch 9.2:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr

Aktive M±Gruppe/n

wenn du magst, schau doch mal vorbei für weitere Infos
Unser Beitrag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.