Hi, wir suchen jemanden wie dich für uns “ist böse”. Mit den M+ & Raidzeiten können wir dir dienen und kommt uns sehr entgegen. Lass uns doch einfach gerne zusammen setzen und ein wenig quatschen.
Guten Tag, wir die Dunkelwelplinge sind gerade auf der Suche nach neuen Weggefährten.
Wir raiden samstags von 20-23 Uhr und montags als Bonus von 20-22 Uhr
Wir sind aktuell bei 8/8 NHC und 6/8 HC
Sind meist um die 10-12 Spieler je nach Anmeldung.
M+ können wir nicht zuverlässig bieten aber mit mehr Mitglieder wird sich da bestimmt auch was ergeben Nicht erschrecken lassen von der hohen Mitgliederzahl; alte Gilde = vieeeele Twinks
Wir haben verschiedene Skill lvl in der Gruppe aber im ganzen ein recht lockeres Raidklima.
Hier und da wird unser Raidlead etwas energischer. Was meiner Meinung nach dazu gehört Er meint es aber nicht böse und hilft wo er kann!
Melde dich doch mal wenn du interesse hast
Ecki#21328
deine Suche klingt ziemlich danach, als würdest du gut zu uns passen. Wir wollen in Midnight ebenfalls entspannt, aber motiviert HC clear angehen – ohne Geflame, ohne Stress und immer mit Rücksicht aufs Real Life. Genau dieses Klima macht unsere Truppe aus.
Ein erfahrener Druidenheiler, ruhig, zuverlässig und sogar mit ein bis zwei Heiler-Twinks im Gepäck? Das ist genau die Art Spieler, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Wir stecken aktuell noch mitten in The War Within, freuen uns aber schon sehr aufs kommende Addon.
Zu unseren Aktivitäten, damit du gleich weißt, wie wir ticken:
Mythic+ Abende:
Montag & Samstag – 20:00 bis 22:00 Uhr
Aber auch zwischendurch wird gelaufen je nachdem wie die chaoten online sind.
Raid-Abende:
Sonntag – 20:00 bis 22:00 Uhr
Ich selbst bin kein Offi, aber ich lasse dir gern den Link zu unserem Gildenpost hier – dort findest du alle Infos, Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten: 📢 Achtung Gildenwerbung!
Wenn du eine freundliche, respektvolle Gilde suchst, die HC ohne Hardcore lebt und in der man sich menschlich wohlfühlen kann, dann könnten wir richtig gut zusammenpassen. Meld dich gern, wenn du magst!
Bis bald – und möge die Natur dich gut durch Midnight tragen!