Gilde gesucht!

Hallo Blackhand!

Wir suchen eine Gilde! Ein paar Freunde, meine Freundin und ich suchen derzeit eine Gilde auf Blackhand! Der Grund warum wir einfach keine passende Gilde für uns finden, ist weil wir unterschiedliche Spielertypen sind. Meine Freundin und ich z.B. sind aktive Spieler aber sind nicht gerne den ganzen Tag oder jeden Tag im Voice. Zu Aktivitäten ist es was anderes. Der eine ist Phasenweise aktiv, Diagnose: Student. Zwei weitere sind eher Neulinge und auch Studenten, die zusätzlich WoW nicht unbedingt mit der Leidenschaft behandeln wie andere :D.
Trotzdem suchen wir für uns ein festes Plätzchen auf Blackhand für uns :). Wichtig ist uns ein familiäres Miteinander, Hilfsbereitschaft und Discord! (Kein TS!).
Hinzukommt, dass ich ungern zu jedem auf den Voice springe und großartig rede. Ich fände schön, etwas zu lesen – sich in einer Art Schnupperzeit in der Gilde kennenzulernen und bei einer gemeinsamen Aktivität oder an einem gemütlichen Wochenendabend auch mal im Voice kennenzulernen.

Wir würden uns freuen wenn sich vielleicht doch die ein oder andere Gilde finden lässt die sich mit den schwierigen Umständen zurecht finden kann :).

Liebe Grüße

Xarok 8)

1 Like

wir suchen für unsere Gildeninterne M+ Gruppen(Montags,Dienstag,Mittwoch und Sonntags) und Raid(Donnerstags und Samstags) noch Dds die auch zusätzlich Tank und Heal spielen können . Gildenbeitritt wäre schon zu wünschen :slight_smile:
Zu uns: Wir sind eine Ü 30 Feierabend Gilde die keinen Wert auf Progress legt (einige Gildenmember haben früher stark den Progress ausgeübt in WoW) Nun sind halt andere Dinge wichtiger :wink:
Laufen wir mal nicht m+ weil das Rl zuschlägt dann kann man herrlich abschalten beim Moggear farmen und Mounts :slight_smile:
Wir sind alle keine Freunde dieser Go Go Go Mentalität und fangen auch nicht an zu weinen wenn es mal nicht intime ist.
Wir erwarten Spieler die über einem Wipe stehen und natürlich hilfsbereit sind und auch mal kleine Keys spielen weil nicht alle die selbe Erfahrung haben und es auch nicht lernen können wenn man niemanden die Möglichkeit gibt :wink:
Wir spielen jeden Key und einige von uns sind jetzt bis 14 gekommen( da ist natürlich noch Luft nach oben mit den richtigen Tanks und Heals :slight_smile: )
The-Drunken-Masters da könnt ihr mal auf unserer Website schauen

Bt Lady#2473 oder meinem Offi Bt Katana#2991

Ich denke das ihr gut zu uns passen würdet,einziges Manko ist das ihr Discord nutzt :frowning: falls ihr trotzdem Interesse habt dann einfach melden :slight_smile:
Ansonsten viel Erfolg :slight_smile:

Hey Xarok - habt ihr eine Gilde finden können? Ich suche mit ähnlichen Kriterien ebenfalls eine Gilde auf Blackhand und würd mich eurer Suche gern anschließen :slight_smile:

Lasse euch mal unseren Forenpost da :blush:
Meldet euch einfach mal bei uns!

Hallo Xarok,

sehr gerne würde ich euch unser Gesuch posten, aber das Forum lässt gerade irgendwie nicht zu, dass ich einen Link einfüge. Daher auf diesem Wege:

Unsere Gilde “Dunkler Aufbruch” besteht seit 2007. Ziel unserer Gilde ist das Besiegen des jeweils aktuellen Raidcontents im heroischen Modus, was uns außer beim Tiegel der Stürme auch immer gelungen ist genervtguck.

Ihr sprecht von “schwierigen Umständen”, und genau die machen euch im Grunde so attraktiv für uns: Wir selbst sind ein bunt gemischter Haufen aus allem, was das Leben so bietet: Ein Spieler macht in Kürze sein Abi, der Gildenchef ist Ü50, seine Frau Ü60, wir haben Schichtler und Leute wie mich mit familiären Verpflichtungen. Unser Durchschnittsalter liegt irgendwo in den 30ern. Und eure Umstände zusammen mit unseren… Minus mal Minus und so. :slight_smile:

Wir haben KEINE Raidpflicht, wollen es aber möglichst allen Spielern ermöglichen, am Raidgeschehen teilzunehmen. Dazu gehören bei uns recht niedrige Einstiegsvoraussetzungen (Itemlevel = “das was droppt” minus 15, Sockel, VZ), der Rest findet sich. Keine M±Pflicht, wie es einige Gilden für ihre Raider haben, keine Anwesenheitspflichten. Wir erwarten lediglich, dass der aktuelle Raid (also derzeit der Ewige Palast heroisch) in der jeweiligen ID mit der Gilde gemacht wird und nicht extern (wegen der Dropchancen).

Wir vergeben keine Stammplätze, was natürlich bei Tanks und Heilern dazu führen kann, dass entweder rotiert, umgespecct oder pausiert werden muss - letzteres haben wir aber zuletzt Anfang von BfA gehabt, als wir rund 40 Raider in der Gilde hatten.

Damit kommen wir zum dicken Aber: Aufgrund der berühmten “spielerischen Differenzen” haben uns im Laufe des Jahres einige Leute verlassen, zudem leiden wir doch sehr unter Classic, das uns einige Stammspieler gekostet hat. Dennoch versuchen wir, möglichst viele unserer Raids stattfinden zu lassen. Dazu helfen uns einige Freunde oder auch mal Spieler aus dem Tool aus.

Im Raid (und gerne auch außerhalb) nutzen wir Discord, außer beim Raid gibt es aber auch dort keine Anwesenheitspflicht.

Derzeit stehen wir bei 7/8 hc und wollen verstärkt Azshara angehen, der neue Raid steht ja fast schon in den Startlöchern.

Wenn ihr mögt, können wir uns gerne mal im Discord treffen und ein paar Worte wechseln. Solltet ihr raidfähige Chars haben (du wirst mir mit Level 69 angezeigt), steht natürlich auch einem Proberaid nichts im Wege.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, unter dem Battletag outlaw1712#2285 von euch zu hören.

Viele Grüße

Andy | Gilthanas

P.S.: das alte Gesuch steht hier im Blackhand-Forum unter "Verstärkung für den HC-Content gesucht“ - da gibt es mehr über uns zu lesen - ES LOHNT SICH :wink:

Hi schaut doch mal vorbei

Hallo Xarok ich suche auch eine Gilde bin aber Neueinsteiger
Nur zur Info ich bin 13 also vielleicht ein bisschen zu jung hoffe das ist ok
Vielleicht können wir denn einen Abend mal ne Runde labern würde mich freuen :grinning:

Hey Xarok,

falls ihr noch keine Gilde gefunden habt - schaut doch mal bei uns im Post vorbei, evtl. passt das ja zusammen :-).
Gerne können wir auch persönlich im Discord miteinander offene Punkte besprechen.

beste grüße

Huhu,

das ist ja schon eine komplette Dungeongruppe bei euch :smiley:
schaut doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findet ihr in unserem Forumbeitrag :slight_smile:

Hallo Xarok, hallo dazugehörende Spieler,
vielleicht habt ihr unseren Post im Forum schon gesehen, vielleicht aber auch nicht, daher linke ich ihn euch einmal. KFK
Wir könnten durchaus etwas für euch sein. Einfach mal reinschauen und bei Fragen oder Interesse gern melden.

Bis dahin und immer GL& HF

Hi weiß zwar nicht ob ihr noch sucht aber falls doch lest euch doch mal unseren link durch Schamiheal und Duduheal suchen Gilde für Shadowlands - #3 von Yashà-blackhand

Hallo Xarok

so schwierig sehe ich die Umstände bei euch nun nicht :wink:
lass dir mal unsere Werbung hier, melde dich doch bei Interesse, würde mich freuen

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten ( wir sind hauptsächlich Abends aktiv)

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen ( für die geplante Raidgruppe bitte keine Hunter mehr)
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir uns im Neuaufbau befinden, eine fertig aufgestellte Raidgruppe können wir noch nicht bieten.

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Hallo xarok wir die Animaniacs sind wiedereinsteiger und suchen nach netten Spielern.
Wir sind eine familiäre Gilde das Durchschnitts Alter ist 30 momentan laufen wir M+ dungeon’s Ts und Discord vorhanden
Kinsaw#2686