Zuhause bereits gefunden! Danke für die vielen Anfragen!

Hallo hallo!

Ich, eine Ele- Shamidame, bin auf der Suche nach einer Gilde (derzeitig Antonidas - habe allerdings mit einem Serverwechsel keine Probleme, wenn alles passen sollte). Vorzugsweise für M+, wenn es sich zeitlich ausgeht gerne auch für Raids!

Habe in Saison 2 2k Rio erspielt und bin nicht abgeneigt dies wieder zu tun! Raidtechnisch habe ich Mythic geraidet. Aktuelle Logs und Score gibt es noch keinen.

Am liebsten wäre mir eine Gilde, die einen freundlichen Umgang pflegt, einen Altersdurchschnitt von 30 aufweist.

Wenn ich Interesse wecken konnte, schreibt mir!

Hi Funkii,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Mit +/- 30 Jahren liegst Du bei uns genau im Schnitt.

Wir streben an HC sicher zu clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf zu legen (EP 3/8). Eine(n) Ele können wir ebenfalls noch gut gebrauchen. Nebenher gibt es bei uns sowohl eine feste M+ Gruppe als auch eine weitere die sich gerade im Aufbau befindet. Außerdem gibt es natürlich genügend Leute die spontan im M+ losziehen.

Also wenn das was für Dich ist, melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder poste Deinen B-Tag in unseren Such- Thread. ( siehe unten)

VG
Elsâh
ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hey!

Das ging ja schnell!

Würde mir das gerne mal ansehen!

Hier mal mein btag: funkie#21226

Wir <Seleção> suchen aktuell Range Klassen für Raid und 5er Myth. Wir sind ein bisschen verrückt und teilen das auch gerne im TS mit. Zum Kennenlernen können wir gerne erstmal ein nettes Gespräch führen oder die ein oder andere Myth gehen.

Hallo Funkii, wir sind die Gilde Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute zum Myth+ laufen, Raiden und Spaß haben, bei uns ist RL und Gemeinschaft noch was wert. Wir sind Ts-aktiv und eine Erwachsenen-Gilde. Ich würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen und hinterlasse Dir gerne meine Taq: kopelia#2693

LG Kopelia

HI Funkii,

das was ich hier gelesen habe würde gut zu uns passen. Deswegen lasse ich einen link zur unseren Spielersuche. Aber viel Text sagt leider nichts über die Persönlichkeiten aus. Deswegen würde ich mich über ein TS Gespräch freuen, wo man sich eher austauschen kann.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Moin,

Wir „Legacy of Heaven“ sind eine schon sehr lang existierende Gilde, die jeden Content versucht schnellst moeglichst HC zu clearen und den Mythic Progress
zu starten. EP lagen wir bei 4/8M.

Gesucht wird bei uns auch noch ein Ele. EIn Healspecc waere ideal für den Fall der Fälle, aber kein Muss.

In M+ brauchen wir uns auch nicht zu verstecken. Von 1000 - 2300er Wertungen alles vertreten.

Bei Interesse hau mich an und wir quatschen über alles weitere im TS.

BTag: noGecko#2382

Hey Funkii,

schau doch mal vorbei und melde dich ggf. bei mir :slight_smile:

Hallo, die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Beheimatet sind wir auf dem Server Norgannon/DunMorogh auf der Ally-Seite.
Bei uns steht der Spaß am Spel im Vordergrund, gegenseitig helfen und wir haben einen Altersdurchschnitt von 30+.
Discord sowie TS ist bei uns vorhanden.
Falls dein Interesse gewckt wurde, dann melde dich ingame bei mir;)
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.