Gilde gesucht

Hallo

Kurz und knapp… Bin Ü 30 Familien Vater und Berufstätig…Spiele wow seit Dreanor.

Da seit etlichen Wochen in meiner Gilde die Aktivitäten so gering ist bin ich gezwungen was neues zu suchen leider, Server Wechsel wäre kein Problem.

Bin begeisterter M+ Spieler ( bin auch sehr hilfsbereit und helfe aktuell bei kleineren keys gerne aus) aber auch zum Raiden sag ich nicht nein :sunglasses:

Was Suche ich : ein freundliches miteinander auch wenn es mal nicht läuft… Für SL möchte ich min. den HC content clearen.

Aktueller Main : DH
Twink: BM Hunter
( Server : Malfurion/Malygos)

Wenn ihr Fragen habt schreibt mich doch einfach an

B Tag : bördiii#2783

Hi Riveâs,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

1 Like

Moin,
Schau dir mal die Black Dragon an. Wir sind sogar auf Malfurion/Malygos und ich denke, dass du genau uns gesucht hast :wink:

1 Like

Hallo Riveas :wave:

du würdest von deiner Vorstellung gut zu uns passen denk ich :slight_smile:
Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da und gerne addest du mich und wir können gerne mal auf unseren Discord quatschen.

1 Like

Hallo Riveâs,

etwas ruhiger ist es im Moment ja bei allen Gilden, da sind wir keine Ausnahme, meist sind aber doch eine handvoll online, mit denen man dann Unfug treiben kann. Der Rest ist im Urlaub, schmilzt oder ist im Kälteschlaf bis Shadowlands.

Wir sind Sheer Insanity, eine Casual Gilde auf dem Serververbund Nethersturm/Alexstrasza/Madmortem/Proudmoore. Unsere „Anzeige“ verlink ich dir gerne am Ende.

Für dich vielleicht von Interesse: RL geht bei uns vor, niemand soll deshalb grobe Nachteile haben. Unser fixes Ziel ist der Curve-Erfolg, danach geht es weiter mit mythisch und wir schauen was da so geht (hier gibt es aber KEINE Clear-Garantie, vielleicht schaffen wir auch nur einen Boss, hängt ja auch von der Zeit ab).
Zu unserem Haufen gehören Mütter und Väter, Singles und Nicht-Singles, Schichtarbeiter und Homeoffice-Bewirtschafter im Alter von 20 bis knapp 60 (der Schnitt ist so bei 30 ca.) .
Für M+ suchen wir immer flexible Spieler, wir haben keine Stammgruppe sodass jeder die Möglichkeit hat mitzugehen, mal wird man durch einen höheren Key gezogen, mal hilft man wie du es schon beschreibst Twinks beim equippen.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du das kleine Essay hier lesen: (XXXclosedXXX)

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben und/oder wir quatschen eine Runde :slight_smile:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend/Tag
Irnan

1 Like

Hey :slight_smile:
Klingt ganz interessant, wenn du magst kannst du dich ja hier gerne melden :smiley:

1 Like

Hi vllt ist das, das richtige :slight_smile:

1 Like

Hi Riveâs, falls Du immer noch suchen solltest, schau doch gerne mal vorbei. Im Internet unter Arietem findest Du unsere Website, im Spiel sind wir auf Malfurion/Malygos beheimatet. Wir suchen immer noch nette Mitspieler. Gruss Hans (Schorse#2118)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.