Gilde gesucht

Hallo Riveâs,

etwas ruhiger ist es im Moment ja bei allen Gilden, da sind wir keine Ausnahme, meist sind aber doch eine handvoll online, mit denen man dann Unfug treiben kann. Der Rest ist im Urlaub, schmilzt oder ist im Kälteschlaf bis Shadowlands.

Wir sind Sheer Insanity, eine Casual Gilde auf dem Serververbund Nethersturm/Alexstrasza/Madmortem/Proudmoore. Unsere „Anzeige“ verlink ich dir gerne am Ende.

Für dich vielleicht von Interesse: RL geht bei uns vor, niemand soll deshalb grobe Nachteile haben. Unser fixes Ziel ist der Curve-Erfolg, danach geht es weiter mit mythisch und wir schauen was da so geht (hier gibt es aber KEINE Clear-Garantie, vielleicht schaffen wir auch nur einen Boss, hängt ja auch von der Zeit ab).
Zu unserem Haufen gehören Mütter und Väter, Singles und Nicht-Singles, Schichtarbeiter und Homeoffice-Bewirtschafter im Alter von 20 bis knapp 60 (der Schnitt ist so bei 30 ca.) .
Für M+ suchen wir immer flexible Spieler, wir haben keine Stammgruppe sodass jeder die Möglichkeit hat mitzugehen, mal wird man durch einen höheren Key gezogen, mal hilft man wie du es schon beschreibst Twinks beim equippen.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du das kleine Essay hier lesen: (XXXclosedXXX)

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben und/oder wir quatschen eine Runde :slight_smile:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend/Tag
Irnan

1 Like