Gilde gründen

Hallo,
ich würde gerne auf Blackrock eine Gilde gründen mit netten Mitgliedern die Spass haben miteinander zu Leveln, m+ zu laufen und einfach Spass zu haben. Bestenfalls mit Spass am Voicechat um sich grade in den Instanzen verständigen zu können.

Wer also Lust hat mir meine Gildensatzung zu unterschreiben und im Idealfall auch in meiner Gilde zu bleiben kann sich sehr gerne bei mir melden.

Bei mir ist jeder Willkommen Anfänger ebenso wie die wow- Profis, ich stehe ncoh am Anfang des m+ laufens und würde mich natürlich gerne verbessern.

Lg Lassaja

Bitte hier entlang
Blackrock-Forum

Du kannst Deinen Thread auch selber dorthin verschieben. :wink:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

Warum soll ich denn verschieben?? Es geht doch hier um eine Gilde darf das nicht ins Forum für Gilden?? Jede Gilde ist doch servergebunden wenn dann alles ins Forum für den eigenen Server soll braucht man auch kein extra Gildenforum zur Verfügung stellen???

Ich versteh das grade echt net

Das hier ist das Forum für Quest und Erfolge (für jedermann) - nicht für Gilden~ und Gruppensuche.

Zudem macht es mehr Sinn, im Forum Deines Servers solch ein Gesuch zu posten, weil Du von Blackrock kommst. Spieler anderer Server können Deiner Gilde eh nicht beitreten.

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.