Gilde im Hinblick auf Shadowlands gesucht

Hallo zusammen,

da ich seit geraumer Zeit alleine durch Azeroth streife, habe ich mich nun dazu entschlossen, mir eine Unterkunft in einer netten und aktiven Gilde zu suchen.

Was suche ich?

Ich suche eine Gilde, die nicht nur rein auf den jeweils aktuellen Raid fixiert ist.
Ihr solltet ein netter Haufen Spieler sein, welcher alle möglichen Dinge zusammen unternimmt. Angefangen bei Erfolgen, alte Raids abfarmen bzw Transmogs sammeln, Twinken, M+ Spielen, bis hin zum aktiven raiden (idealerweise 2 Raidtage pro Woche). Ihr merkt, ich suche keine Hardcore Progressgilde. Eine gesunde Portion Ehrgeiz um Fortschritte zu verzeichnen ist natürlich trotzdem gern gesehen. Idealerweise nutzt ihr Discord.

Was spiele ich?

Nun, Klassen hab ich so einige. Momentan ist mein Plan, in Shadowlands mit meinem Ele-Schami zu starten.

Wer bin ich?

Ich bin männlich, 33 Jahre alt und spiele täglich. Reallife hat immer Vorrang. Ansonsten würde ich mich selbst als Zuverlässig, Ehrlich und ganz lustigen Gesellen halten. Ich hänge aber während des Spielens nicht 24/7 im Voice. Zu Anlässen wie M+, Raid etc. ist das aber selbstverständlich.


*push

Suche immer noch aktuell. Wenn du meinst, dass deine Gilde meinen Vorstellungen entsprechen könnte, dann kontaktiere mich einfach via BNet: Rubra#2938

Danke! :slight_smile: