Gilde Memory sucht alles für Shadowlands Blackhand

Hiho die Gilde #Memory# sucht zum Aufbau, Leute die bock haben gemeinsam zu Shadowlands durchzustarten.

Es wird alles gesucht, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Lvler auch erfahrene Spieler sind willkommen.

Tanks : 1/2
MDDs: Alles
RDDs: Alles
Heal: Alles

Das Ziel ist es in Shadowlands eine Gruppe zusammen zu bekommen für gemeinsame Raids und M+. Auch wenn PvP gemacht werden will oder man will Erfolge nachjagen dann wird es Leute geben die lust drauf haben aber das wichtigste für mich ist der Spielspaß und der Zusammenhalt mit euch.
Die Gilde sollte auf einer familiären Ebene landen.

Wenn du so ein Chaot bist und interesse hast können wir gern über weiteres im Discord besprechen ^^

Löwenstärke#25710

2 Likes

Huhu,
ich bin Wiedereinsteiger und gerne mit Chaoten zusammen.
Werde mich Ingame bei dir melden

Ab nach oben suchen immernoch fleißig Leute für die Gilde kommt ran wenn ihr bock habt^^

Hey,
gerne verweise ich gerne mal auf meinen Post. Hier im Forum
Allerdings, glaube ich dass ich noch nicht annähernd gut genug für euch bin.
Wünsche noch einen schönen Tag.
l.g. - Jen

moin jeder ist für uns gut genug weil es uns um spielspaß geht^^ @jen

guten tag ,

hast du denn schon irgendeine idee an welchen wochentagen du etwas machen wollen würdest ?

Hi ja wir bzw ich versuche einen Tag am Wochenende zu opfern da es sein kann das in der Woche weniger können wegen Schichtarbeit und möchte natürlich jeden der mit will dabei haben ^^

Ab nach oben. Wir suchen immer noch motivierte Leute ^^

Wieder nach oben mit dem post hoffe es gibt noch Leute meldet euch^^

Hey hätte Interesse bei euch mitzumachen können uns ja Mal unterhalten im TS/ Discord. Spiele Dh DK Warri aber aktuell nach einer spielpause nur Dh. Silver#22488

Ab nach oben, die suche geht weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.