Gilde Midgard Malorne

Wir öffnen unsere Türen für neue und alte Spieler.
Bist Du auf der suche nach einer Gilde die es schon lange gibt und wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist .
Wir bieteb jedem ein nettes Plätzchen ob Fun Raid oder Myth inis Spieler
Da wir zum teil noch Gildengründer dabei haben wissen wir das es ein leben neben WOW gibt seis Beruf oder Familie
Wir erwarten höflicher Umgang hilfsbereitschaft und das jeder spass am Spiel hat
bei interesee
meldet euch bei
michi2004#2675
Hempy#21562
Grunwafa#2571

hoch damit

Wäre bestimmt noch interessant für einige zu wissen, an welchen Tagen ihr zB raiden geht und zu welcher Zeit, und ob ihr evtl. feste M+ Tage habt. Damit man im Vorfeld schon sehen kann, ob man auch da zu euch passt.

Raidtage Mittwoch Donnertag werden aber immer neun besprochen in Gruppe
Myth inis Täglich

Auch gerne Rückkehrer jede Klasse gern gesehen

ich melde mich bei euch

sehr gerne

Hoch damit suchen noch

hoch damit

hoch damit

schups nach oben

auf ein neues

und wieder mal hoch

suche noch aktuel

wieder mal ein schups nach oben

schups ichs mal nach oben
bei uns auch Fungamer willkommen

suchen noch

wieder mal Wochenende

Hallo ihr!
Klingt sympathisch. Wie lauten denn eure üblichen Raid-Zeiten an den genannten Tagen?
Steige gerade wieder ein und spiele i.d.R. heal (habe einen Dudu, Priest und Schamanen).
Realm-Transfer oder Fraktionswechsel für mich alles ok. Item-Level ist recht niedrig, da gerade wieder eingestiegen.

Hallo Du Raidtage sind im mom Dientag zweiter Tag wird zum neuen Adon abgestimmt auf Gruppe
Aktuel jeden Dientag Myth +zum Ausrüsten Raid zeiten von 20.00 bis 22.00 melde Dich bei uns