Gilde mit 1-Tag Raid gesucht

Hallo zusammen,

da ich aus beruflichen Gründen bei meinem alten Raid austreten musste, bin ich auf der Suche nach einer Gilde die an nur einem Tag die Woche ( nicht am Wochenende) raiden geht.

Zu mir:
Aktuell bin ich 23 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich spiele WoW seit Classic und habe in Wotlk angefangen aktiv zu Raiden.
In Wotlk und Cata habe ich noch immer HC geraidet. In MoP habe eine Raidpause durchgeführt und seit WoD bin ich mit meiner Gilde “casual” Mythic gelaufen.

Ich bin eher jemand der nach Lust spielt und nicht weil er muss. D.H. dass ich mich nicht wieder verpflichten will Hardcore M+ zu laufen (den hohen Key pro Woche ist klar), ich sehe einfach in dem Modus nichts. Bin auch niemand der jede Worldquest macht und trotzdem ist es mir extrem Wichtig meinen Charakter auf einem hohen Level zu halten und hier werde ich auch mit wenig Zeitinvestment nicht den Anschluss an andere Verlieren.

Was spiele ich:
Am liebsten stelle ich mich neuen Herausforderungen und würde gerne dass spielen, was euch viel nutzt. Ich habe nie eine Klasse gespielt sondern regelmäßig gewechselt, da ich viel Spaß daran habe neues zu lernen und mich intensiv mit neuen Klassen zu beschäftigen.

In Legion/BFA habe ich größtenteils DK Tank gespielt, nur zu HFC mal kurz Warlock.

Was ich hoffe zu finden:

  • eine Gilde wo man nicht direkt als inaktiv abgestempelt wird wenn man mal keine Lust hat auf M+ oder Worldquests
  • 1 Raid Tag ( evtl am Content Anfang auch 2)
  • einen Kader mit ebenfalls engagierten Mitspielern
  • eine Gilde wo man auch Leute im Discord/TS antrifft.
    Optional würde ich gerne auch Mythic angehen, dass ist aber keine Pflicht

Falls jemand denkt es könnte eventuell passen, bitte einfach melden :slight_smile:

Freue mich auf euch !

Hallo du,

dein Aufruf klingt super und du könntest perfekt zu uns passen. Leider kann ich dir keinen Link zu unserem Gesuche-Beitrag posten, aber du kannst einfach mal nach uns im Forum schauen „Musketeers of Líght“.

Wir haben einen 1-Tag Raid, du wirst nicht gezwungen etwas zutun, bei uns gilt „Alles kann - nichts muss“.

Bei uns ist am WE Familienzeit, Zeit für Hobbys und einfach mal ausspannen von der Woche, wer mag, kommt natürlich online.

Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach mal bei mir melden würdest. Leider finde ich keine Battle-net von dir.

Grüße, Likiva

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.