Gilde mit dem gewissen Etwas gesucht

Wie so viele, suche auch ich derzeit nach etwas Neuem.
Leider ist dies heutzutage verdammt schwer.
Dennoch mag ich es versuchen und hoffe darauf, eine Gilde zu finden, in der noch die alten Werte zählen und es nicht nur um Itemgier, Egoismus und "nur zum Raid einloggen" geht.
In den letzten Jahren leider hat sich dies leider immer weiter ausgeprägt.

Ich möchte sowohl raidlich voran kommen (mindestens heroisch, mythisch wäre nur bei Contentlöchern interessant), als auch innerhalb der Gilde eine gefestigte Gemeinschaft vorfinden bzw. sollte der Wille vorhanden sein dies umzusetzen.
Daher haben reine Zweckgemeinschaften bei mir schlechte Karten.
Ginge es mir nur ums raiden, müsste ich mir keine Gilde suchen. :slight_smile:

Sucht ihr also noch jemanden für eure Reihen, der euch sowohl gemeinschaftlich als auch raidlich unterstützt?
Dann wäre ich evtl. eine gute Partie. nickt bestimmend
Wobei das dann für beide Seiten bei einem Gespräch genauer zu beleuchten wäre.
Und anders als sonst, werde ich mir nun Zeit nehmen und daher ist ein sofortiger Transfer (sofern ein Realmwechsel nötig sein sollte) nicht geplant.
Es muss also eine Schnupperphase vorhanden sein um in gemeinsamen Aktivitäten zu schauen, ob es auf Dauer passen könnte.
Sicherlich werde ich auch Abstriche machen, wenn ich merke es passt.
Die Realmgröße ist mittlerweile keine Bemessungsgrundlage mehr.
Aber das Grundgerüst meiner u.g. Punkte werde ich nicht verändern.

Folgend ein kleines Suchraster meinerseits usw.

Gesucht wird:
- eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.
- vorzugsweise einen Altersdurchschnitt um die 24+, da selber schon über 30.
- eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.
- gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn ich möchte ungern in einem Kinderparadies landen.
- heroische Raids sollten euer Ziel sein.
- Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium, daher sind reine TS3/Discord Gilden nicht in meinem Interesse.
- Raidzeiten: Mo.-Do. ab 19.30 Uhr, Fr.-So. ab 20 Uhr.
- Dies an maximal 3 Raidtagen.

Mitgebracht wird:
- langjährige Raiderfahrung
- Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
- Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
- Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
- ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
- Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.
- rege Forenaktivität, sofern vorhanden.
- Rollenspieler seit 1998, Larper seit 2009, somit wäre auch hier Erfahrung vorhanden falls nötig.
- Meine Jägerin und deren Begleiter, Itemlevel derzeit bei 408, Herz bei Stufe 53 (Bedingt durch eine Pause arbeite ich hier grad nach).

Unerwünscht:
- sog. Crossrealm-Communites.
- Massengilden wo man nur eine Nummer ist.
- Gilden ohne Struktur

Das wars erstmal und ich hoffe, dass sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben wird. Dort kann dann weiteres besprochen werden.

Wer möchte kann mich unter Somaras#2811 kontaktieren. Bitte hier aber einen Beitrag hinterlassen, damit ich mir vorab schon ein Bild machen kann.
Wahllose Anfragen werden ignoriert.

Hey :relieved:Kannst dich gerne melden. Eloradh#2142 und vorab stalken: [ A ] 🍀 uniQue sucht [ 3 / 8 HC ] (Hexe MOST WANTED)

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und würden gerne mit Dir Kontakt aufnehmen um ein Gespräch zu führen, kannst mich gerne unter Kopelia#2693 adden, ich freue mich

Ich grüsse Dich Maruvia,

Vielleicht sind wir ja die Zutat die du brauchst um in den weiten von World of Warcraft Spass zu haben.
Du kannst ja mal in unserem Thread vorbei schauen.

Und wenn du dich Interessiert für die Chaosbringer, dann können wir sehr gerne im TS quatsch wenn du Lust hast.

Chaos zum Grusse,
Gotdamnit

Schönen guten abend.
Wir sind die Evil Onions von arthas. Wir sind eine famieläre gilde dich vorran kommen möchte. Hc clear ist immer vorhanden. Wir wollen unseren kader auffühllen um auch mythisch angehen zu können, damit die zeit zwischen den raids nicht so langweilig wird. Für weiter infos schau einfach mal auf wow progress vorbei unter Evil onions arthas oder hier im forum Evil Onions Arthas sucht - come to the evil side 8/8 hc 2/8 m
MfG Xlexia

Weiterhin auf der Suche.

@Gotdamnit
Habe deine Anfrage angenommen, aber treffe dich leider nicht Online an um evtl. ein Gespräch zu führen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.