Gilde PrePatch Cata

Dann tuts mir Leid, hab die Retailphrase so aufgenommen wiesie meistens hier im Forum gemeint war, nämlich „dann geh halt retail wenns dir nicht passt“^^
Sorry

1 Like

Hat sich ja jetzt geklärt :).
Also der „prepatch“ ist genau so buggy wie Beta. Wieso die das ganze nicht verschoben haben…

1 Like

Weil die Vermutung nahe liegt, wenn auf den Beta Server ziemlich Buggy ist und man nicht mal alles testen konnte, weil zb. der Archaologie lehrer buggy ist, dass in der kurzen Zeit im prepatch nicht viel gefixt worden sein kann. Ich bin mittlerweile schon ingame und habe schon in den ersten 5 Minuten sehr viele unschöne Bugs gefunden. Das Berufefenster ist absolut wirrkürlich. Ich habe dort zb. heilender Regen, was ich nicht mal gelernt habe, ein Gildenmate hat als Pala dort Schreckensflamme vom Hexer. Die Tooltips der Glyphen scheinen absolut random zu sein, wie zb. die Schock Glyphe für Schamanen die die Abklingzeit für Schockzauber um „-0.0 Sek“ verringert. Unser Gildenchat funktioniert nicht mehr im Chat, sondern nur im extra Fenster. Dachte läge an mein Addon, aber es sind mehrere betroffen. Ich will gar nicht wissen was noch alles so buggy sein kann. Dann lieber ein paar Wochen mehr Zeit nehmen und dafür zumindest ein Zeigbaren Pre Patch vorzeigen, wenn schon ein Beta Server extra bereit gestellt wird.

1 Like

Also Alles wie befürchtet…
Die Beta von Cata hat nur so vor Bugs gestrotzt…
Bei den Leuten mit denen ich die Beta ausprobiert hatte, ging das Gerücht um, das Schneesturm gar keinen eigenen Cata-Build mehr hatten, und sie deswegen einen Build von nem beschlagnahmten Privat-Cata-Server nehmen mussten.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber dafür würden die Unmengen an Bugs sprechen.
Und ja, wieso Cata jetzt auf Biegen und Brechen rauskommen musste, kapiere ich auch nicht.

Ich habe heute Morgen beides kurz gespielt. Retail, dann Cata.
Retail ist jetzt besser. Und ich bin absoluter Classic Spieler. Warum man jetzt ein Retail Remake macht kann ich nicht verstehen. Ich merke kaum einen Unterschied. Vom Spielgefühl her.
Es bleibt nur Classic Era oder kündigen.
Schade

Das mit Privatserver ist absoluter Unsinn. Ich glaube eher man kann die aktuelle spielerfahrung damit vergleichen.
Sie hätten das ganze einfach verschieben sollen und wirklich den prepatch ordentlich fixen. Leuten 4 Tage vorher erst Betazugang zu geben war da nicht förderlich.
Das ganze ist ein Riesen Missmanagement :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.