(Gilde) Red Bowl sucht:

Wir suchen noch aktive,zuverlässige und hilfsbereite Spieler für die Gilde :wink:

Wir suchen für die neue Saison und für das neue Addon noch aktive,zuverlässige und hilfsbereite Spieler :wink:

wir suchen noch aktive und zuverlässige spieler für m+ und später auch für raid bei fragen einfach melden

Wir suchen Leute aktive und zuverlässige Spieler

wir suchen immer noch aktive und zuverlässige spieler für raid

Vielleicht klappt es ja wenn ihr euren Text richtig schreibt … „Und entspannten Umhang mit den Mitspielern“

danke fürs pushen :wink:

Hey ich have vor knapp einer Woche wieder mit Shadowlands angefangen und fix Alle Campains durchgezogen und friegen überall freigeschaltet. Jetzt Arbeite ich an meinem Heal Dudu um ihn zu gearen und alles wichtige freizuschalten um mit ihm zu mainen.
Wie man sich also denken kann bin ich resto dudu. Ich habe jezt ne Weile nicht gespielt bin aber bereit zu lernen in m+ und raids.
Ich farme gerne herbs und mine viel heist kann da gerne sachen bereitstellen für die finanzierung von raid food etc.
Ich hab gesehen ihr sucht quasi alle heals ausser resto dudu wollte mich aber trotzdem mal anbieten. Krankheitsbedingt bin ich quasi täglich online und auch gerne im Discord. Ich habe auch mehr als genug twinks falls da mal was gebraucht wird zum ausfall ausgleichen.
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler die kommen durch das tippen am Handy und durch meine Legasthenie.
Achja ich bin 25 falls das wichtig ist.

Hey Jenkar könntest du uns dein battlnet hinter lassen bitte damit wir dich anschreiben können :wink:

Wir suchen noch aktive und zuverlässige Spieler

Wir suchen auch noch fürs nächste Addon :wink:

weiterhin nach vorne

Wir suchen noch aktive und zuverlässige Spieler fürs neue Addon :wink:

Weiter nach oben mit dir

Weiter nach vorne

vor Addonstart nochmal ein kleiner Push :slight_smile:

Weiter nach vorne

Nochmal an push für alle Wiedereinsteiger und Neulinge, gerne willkommen :slight_smile:

weiter nach vorne