Gilde, Stammgruppe oder Community gesucht!

Guten Tag zusammen,

vorab ein paar Info´s zu mir. Ich bin 27 Jahre jung, ein recht entspannte und ruhig Person, aber dennoch für jeden Spaß zu haben. WoW spiele ich seit einigen Jahren, aber immer mal wieder mit etwas größeren Pausen. Zuletzt habe ich im letzten Addon wieder aktiv angefangen und auch leider erst dort mit dem Raiden und M+ laufen, angefangen. Mittlerweile habe ich mir in BFA einige Klassen hochgespielt.

DD DH (331~)
BM Hunter (357~)
Rouge (340~)

Der DH gefällt mir bis jetzt am besten, würde aber bei Bedarf auch die anderen Klassen spielen!

Thema Raiden und M+, kann ich leider noch nicht so ganz mit glänzen. Rio liegt bei 600~ und im Raid habe ich Normal erst bis Ghuun clear. Und deswegen suche ich was festes, wie es oben schon steht. Ich bin so gut wie jeden Tag Online ab 12 -13 Uhr und dann meist auch den ganzen Tag, wenn nichts mit der Familie ansteht. 2 Raid Tage wäre Top und auch so wäre es gut, wenn ziemlich viel M+ gelaufen wird.

Wenn also jemand Lust hat, einfach gerne bei BNet adden puhhberg#2103

Hi Flexxboi,

Ich lass dir mal was da wir sind auf der Suche nach Member egal ob alter Hase oder Neueinsteiger

Bei fragen kannst mich gern adden

Mäcks#2719

Hallo!

Wir suchen derzeit nach einigen DDs auf Blackhand. Alles zu uns erfährst du unter folgendem Link:
http://www.hcmag.com/raid/blog/117-wir-suchen-derzeit-fuer-unsere-raid-stammgruppe-drei-schadensausteiler-innen

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.