Gilde sucht für NHC / HC Raid & M+

Hallo,

wir sind eine Gilde auf Tirion und suchen noch nach Mitspieler/innen um einen Raid aufzubauen.

Da alle von uns Berufstätig sind haben wir nicht die Zeit um 2 bis 3 mal oder sonst wie oft pro ID zu raiden. Weil wir aber dennoch gerne mehr als nur den LFR laufen möchten suchen wir nun nach Leuten denen es so ergeht wie uns. Nach dem NHC streben wir natürlich auch den HC Raid an.

Wir bieten:

  • Lockere und entspannte Truppe
  • Faire Lootverteilung
  • Erfahrung im Umgang mit den Klassen
  • Teamspeak 3 Server

Du bist:
Ein zielstrebiger aber auch lockerer Mitspieler,bist lustig drauf , aber auch fähig Kritik anzunehmen und umzusetzen

Unser aktueller Raidkader: ~~~ Erfahrung für den Raid ist keine Voraussetzung ~~~

  • Tanks: 1 von 2 (Dämonenjäger)
  • Heiler: 2 von 2 (Druide, Schamane)
  • DDs: 9 von 9 (3x Jäger, Druide, 3x Magier, Todesritter, Krieger)
  • DD/Heiler: (Schamane)

Wir nehmen auch Anfänger, Neulinge und Wiedereinsteiger auf, Erfahrung ist bei uns vorhanden.

Weitere Aktivitäten:

  • M+
  • Erfolge
  • Questen
  • Twinken

Serverpool: Arthas, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor,Wrathbringer, Durotan & Tirion.

Bei Interesse lässt sich alles weitere am besten im TS bereden

Mein Btag: Lokin#2420

Schöne Grüße

Nach oben push

Hallöchen!

Ich suche zwar keine Gilde - allerdings einen Raid, der vielleicht Interesse an einer Fusion hat.
Mein Raid ist Crossrealm und ziemlich gechillt. Wir sind keine Gogogo-Truppe und der Spaß steht bei uns ganz oben.
Dadurch, dass wir auch keine Gilde sind, nehmen wir niemandem die Mitglieder weg oder sowas.
Unser Problem ist aktuell nur, dass soooo viele Leute mit WoW aufhören, dass wir in unseren Raid manchmal nichtmal auf 10 Leute kommen.

Wäre bei Euch Interesse an einer Raidfusion da?
Wir sind zwar NHC schon durch, rennen das aber immer noch für die Quest und fangen gerade HC an. Anfänger sind bei uns willkommen und unsere Raidleitung erklärt auch alles gerne. Während des Bosses AFK gehen, weil das Kind sich gerade die Hand in der Tür eingeklemmt hat, ist bei uns genauso okay, wie nur sporadisches auftauchen dank Schichtdienst.

Falls Interesse da ist, haut mich gerne Mal an.
Ich bin erreichbar über Discord (Fuchs#0110 ) oder über B-net (Fuchs#2729 ).

Wir sind noch auf der Suche

Suche ist noch aktuell

Hallo,
das klingt für uns sehr interessant, soweit dein Raid auf Allianz Seite stattfindet :slight_smile:
Wir stehen vor dem gleichen Problem und würden uns gern mit 5-6 Raidwilligen anschließen.
Grüße
Healene B-net: Lindraa#2982

Suchen noch Mitglieder

Push dich hoch

Suchen noch

Wir suchen noch 4 - 6 DDs

Suchen noch DDs für Samstag Abend

Suchen nur noch einen Tank

Suchen noch 1 Tank

Falls noch intresse besteht würde ich gerne auf ein ts gespräch zurück kommen

hi,

ja adde mich einfach mal bei b-net: Lokin#2420 dann gebe ich dir die daten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.