Gilde sucht (Horde )

Sind dir die Menschen in der Gilde wichtiger als der Erfolg im Spiel?
Bist du selber ein bisschen verrückt oder besonders und hast auch gerne solche Menschen um dich herum?
Hast du die Geduld einer Gemeinschaft beim Wachsen zuzusehen und kannst auch über Rückschläge hinwegsehen? Wir, die Gilde Coffeebreak suchen Verstärkung, um ihrer Gemeinschaft weiter aufzubauen. Wir führen kein strenges Reglement oder haben hohe Anforderungen. Bei uns ist jeder willkommen, der sich langfristig einbringen oder auch nur mal reinschnuppern will, um zu sehen, ob wir zu ihm passen. Es geht manchmal ein bisschen chaotisch zu, aber das ist ja gerade der Spaß, den wir wollen - zusammen lachen und zusammen wachsen.
Wir wollen in erster Linie erreichen, dass wir eine tolle Gilde sind und möchten für diejenigen unter uns eine Heimat bieten, die sich woanders nicht richtig zu Hause gefühlt haben. Wir haben 11/11nhc 11/11hc und möchten weiter machen, allerdings immer nach unseren Möglichkeiten und ohne Druck.
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht nur einfach irgendeine Gilde suchst, dann melde dich bei uns:
Pearse (Pearse#2185 )
Zalethan (Zaleth#2147 )
Empires( Cookie#26544 )
Oder im Gildentool Coffeebreak (Horde-Thrall )
Einfach melden

1 Like

wir suchen noch weiter leute zb: schami -dh-mönch andere klassen können sich auch gerne melden

Hallo. Euer Posting ist genau das was ich suche.

Zu mir ich bin 33 Jahre jung, Spiele WoW schon Recht lange. Angefangen Habe ich zu Classic Zeiten und hab sehr Aktiv Geraidet und Progress gemacht. Hab dann zu Cata aufgehört zu spielen wegen Privaten Gründe. Hab Jetzt zu Shadowlande wieder angefangen und suche darum ein neues Zuhause Mit Raid und Myth+.
Bin Aktuell noch dabei meinen Char mit Gear zu versorgen da ich vor 5 Tagen wieder eingestiegen bin da Mein PC leider Kaputt gegangen ist. (Lass keine Kinder zum PC guter Tipp :slight_smile: ) muss ich da noch was aufholen.

Meine Chars: Einen Schami der jetzt VS ist. ( Kann aber auch die anderen 2 Specc´s spielen)
Einen Mönch den was ich als DD und Heiler Spielen kann.
Rest sind eher mehr die Twinks was ich nicht so gerne als Main spielen würde.

Kann euch so wie geschrieben einen Schami oder Einen Mönch anbieten die ich Liebe zum spielen.

Würde mich auf einen Antwort oder Nachricht Freuen.

MFG Irre

Hallo. Euer Posting ist genau das was ich suche. :):):):):slight_smile:

Zu mir ich bin 33 Jahre jung, Spiele WoW schon Recht lange. Angefangen Habe ich zu Classic Zeiten und hab sehr Aktiv Geraidet und Progress gemacht. Hab dann zu Cata aufgehört zu spielen wegen Privaten Gründe. Hab Jetzt zu Shadowlande wieder angefangen und suche darum ein neues Zuhause Mit Raid und Myth+.
Bin Aktuell noch dabei meinen Char mit Gear zu versorgen da ich vor 5 Tagen wieder eingestiegen bin da Mein PC leider Kaputt gegangen ist. (Lass keine Kinder zum PC guter Tipp :slight_smile: ) muss ich da noch was aufholen.

Meine Chars: Einen Schami der jetzt VS ist. ( Kann aber auch die anderen 2 Specc´s spielen)
Einen Mönch den was ich als DD und Heiler Spielen kann.
Rest sind eher mehr die Twinks was ich nicht so gerne als Main spielen würde.

Kann euch so wie geschrieben einen Schami oder Einen Mönch anbieten die ich Liebe zum spielen.

Würde mich auf einen Antwort oder Nachricht Freuen.
Hier noch mein Bnet:Irrezwiebel#2300
MFG Irre

Hallo,

sucht ihr aktuell noch?
Bin 34 Jahre alt und spiele wie mein Forenposterkollege über mir schon seit Vanilla.
Progress Zeiten sind für mich rum. Ich kann maximal 1-2 die Woche raiden, da kommt es dann auf eure Tage an. Aber um den Raid geht es mir gar nicht so speziell. Habe Legion noch komplett durch geraidet. Und ab zweiten Raid BFA aufgehört. Habe dann verstärkt M+ gemacht.

Gerne würde ich mich wieder einem zwanglosen Raid anschließen. Und auch weiter M+ spielen. Aktuell muss mir wegen Gearmangel wahrscheinlich geholfen werden, aber wenn das ausgeglichen ist, bin ich gerne da um zu Helfen höhere Steine zu laufen :wink:

Ich habe im April aufgehört. Und suche jetzt auf Thrall nach einer passenden Community.

Da ich jetzt eh wieder Equippen muss, ist es mir egal was davon ich Spiele.

Hexer - Affli GS 245
Krieger - Furry GS 240
Monk - WW GS nicht der Rede Wert :smiley:

Alle anderen Chars sind auf Eredar. Könnten aber auch rüber wandern.

Bei Interesse gerne bei mir melden: De4thhunter#2731

Anfragen sind raus , solte es nicht durchgekommen sein einfach Gildis anschreiben o Gildentool melden

die suche ist aktuel einfach melden und dan schauen

Was habt ihr denn für raidzeiten ?

hi wir haben jeden mon u mittwoch von 20-23uhr raid