Gilde sucht immer Chillige Member Antonidas

Hallöchen wir suchen für unsere schon seit Jahren bestehenden Gilde Fame and Honor, immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine von kleineren bis auch was höhere ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wenn du aber Spass und Nette hilfsbereite Member suchst ,denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276

Guten Tag. Ich habe dir per DC mal eine Anfrage geschickt. Auf welchem Server seid ihr aktiv?

Heyhey,

nehmt ihr auch Fraktionsübergreifend Leute auf?

hey dc ist nicht aktiv wir haben ts3 und auf antonidas

hey sorry erst jetzt gesehen ja wir haben auch hordler in der gilde. Aber server ist Antonidas

und schwubbs dibub wieder hoch damit

und wieder mal nach oben bugsier :slight_smile: traut euch wir sind ein lustiger haufen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.