Gilde "VOIDFALLEN" (A/H) sucht neue Member (casual, M+, Raid (nhc/hc) ⚔️

Die Welt von Azeroth zieht dich in ihren Bann, doch dir fehlen die richtigen Abenteurer, die dich unterstützen? Wir, die familiäre casual Comgilde „VOIDFALLEN“ bieten dir ein entspanntes und ungezwungenes Miteinander, einige an M+ und Raid interessierte Abenteurer und viel Platz um das Game einfach zu genießen und Spaß zu haben! Das alles natürlich server- und fraktionsübergreifend.

Was uns wichtig ist:

  • ein freundlicher und respektvoller Umgang
  • kein Stress oder Verpflichtungen
  • ein lockeres Zusammenspielen

Auf unseren Discordserver finden sich immer Abenteurer zum austauschen, verpflichtend ist es aber nur für Absprachen und zur Planung!

Unsere Aktivitäten:
Casual Content - Viele von uns spielen einfach, um Spaß zu haben, ihre Sammlung an epischen Mounts, glänzendem Gold oder lustigen Geschichten zu erweitern. Egal ob zusammen oder allein, jeder darf bei uns so spielen, wie er möchte und sich wohlfühlt.

M+ - Ein großer Teil unserer Member liebt es, sich in spannende Dungeonkämpfe zu stürzen und das geht doch am schönsten zusammen! Wir haben aktuell keine festen Gruppen, schließen diese aber nicht aus und spielen Keys aller Stufen mit den erfahrensten und neusten Spielern.

Raid - Neu zum Palast der Nerub’ar stellen wir eine lockere und entspannte Raidgruppe zusammen, mit Spielern, die ambitioniert sind an sich und ihren Skills zuarbeiten. In erster Linie steht aber der Spaß an erster Stelle! Wer sich nicht auf lange Sicht hin zum Raiden verpflichten möchte/kann, darf immer gerne mitkommen, wenn er Zeit und Lust hat. Raidtage sind bei uns Freitags (20-23 Uhr) und Sonntags (19-22 Uhr), geraidet wird aktuell auf heroischem Schwierigkeitsgrad!

:crossed_swords: Wir haben euer Interesse geweckt, ihr möchtet uns beitreten oder habt einfach noch Fragen? Dann meldet euch gerne in den Kommentaren oder ingame bei uns!

Mein Battlenet: Cioea#2435

Hey!
Klingt ganz interessant, wie viele Leute seid ihr aktuell in der Gilde?

Hey, wir sind noch recht neu bzw haben die Gilde zum Start von TWW gegründet und sind deshalb noch nicht allzu groß. Aktuell sind 88 Chars in der Gilde, 30 Leute für M+ eingetragen und etwa 15 für den Raid, unsere Raidgruppe gibt es aber auch erst seit etwa einer Woche :slight_smile:

Ist ja doch schon ne stattliche Größe
Ich schreib dir später mal auf Bnet wenn ich nicht mehr Im Büro bin :slight_smile:

super gerne, freut mich!

Wir suchen weiterhin Member, insbesondere Heiler! Meldet euch doch gerne direkt für den Raid morgen Abend an :blush:

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer neuen, erwachsenen Gilde mit Aussicht auf Raidplatz und fand euren Artikel hier ganz ansprechend. Ich würde mich gerne mal bei euch einbringen und schauen ob wir zueinander passen.

Huhu, super gerne! Adde gerne einfach cioea#2435, dann kann man über weiteres reden :blush:

Sind immer noch auf der Suche, insbesondere nach M+ interessierten und casual orientierten Membern! :smiley:

Wir sind weiterhin auf der Suche! Für unseren hc Raid am Freitag, 20-23 Uhr, suchen wir ebenfalls noch Abenteurer!

Wir suchen weiterhin :smiley:

Wir sind weiterhin auf der Suche :smiley:

Wir suchen noch Spieler aller Art, besonders Heiler für unseren Hc Raid :slight_smile: